Mammon schrieb am 15.02.2020 um 07:38 Uhr: Socialtournaments ist das beste um sich das zocken abzugewöhnen.
So wie mit dem Echtgeld geht auch hier nichts. Buffalo king z.B. 25 Freispiele und davon 23 Deadspins.
Gewinn 40x.
Bei anderen Games genauso.
Das frustriert immer wieder und man hat automatisch kein Bock mehr auf zocken.
Da muss ich dir recht geben, ich z.b spiele da nicht alle Spiele einfach weil sie so schlecht sind und in den Freespins fast nichts geben. Ich bin immer erstaunt wenn ich in der Liste neben dem Game sehe was die Leute so abstauben teilweise x 2000.
Hatte bei Buffalo King vorhin einmal (16) FS bekommen und es gab sage und schreibe 1,20 € Aber kennt man ja nicht anders. Umso überraschter war ich, als von denen ne Mail kam (während die Seite nicht ging wegen Season 2), in der drin stand, dass ich irgendwo den ersten Platz gemacht habe. War mir gar nicht bewusst gewesen. Mein Stand: 459 Turniere, einmal Platz 1 und einmal Platz 6.
Leute, kann man dort seine Punkte gegen Ticket tauschen?
Bei mir sind ticket und etlichen Kisten freigeschaltet, aber ich kann die nicht anklicken.
Oder geht das nur am Desktop?
Falko schrieb am 13.02.2020 um 15:44 Uhr: Ich habe jetzt so ein Golden Ticket erhalten und konnte damit den Krakenslot spielen. Bin sogar als derzeit 35er auf einem Geldrang. Bis Platz 100 gibt es einen Geldpreis hier.
Viel Glück!!!
Bin derzeit auf Rang 73 und würde 20€ gewinnen wenn das so bleibt. Mal schauen wie das am 12.03.2020 aussieht. 10 Spins hab ich noch übrig. 🙂
Flipstar67 schrieb am 15.02.2020 um 11:53 Uhr:
Viel Glück!!!
Bin derzeit auf Rang 73 und würde 20€ gewinnen wenn das so bleibt. Mal schauen wie das am 12.03.2020 aussieht. 10 Spins hab ich noch übrig. 🙂
Ich bin auch im Geld, habe mittlerweile ein zweites Golden Ticket. Weiß eigendlich jemand ob man durch erneute Teilnahme seinen Rang verschlechtern kann? Oder zählt da dann immer das beste Ergebnis bei der Auswertung?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: sippi
So wie mit dem Echtgeld geht auch hier nichts. Buffalo king z.B. 25 Freispiele und davon 23 Deadspins.
Gewinn 40x.
Bei anderen Games genauso.
Das frustriert immer wieder und man hat automatisch kein Bock mehr auf zocken.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Da muss ich dir recht geben, ich z.b spiele da nicht alle Spiele einfach weil sie so schlecht sind und in den Freespins fast nichts geben. Ich bin immer erstaunt wenn ich in der Liste neben dem Game sehe was die Leute so abstauben teilweise x 2000.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Bei mir sind ticket und etlichen Kisten freigeschaltet, aber ich kann die nicht anklicken.
Oder geht das nur am Desktop?
Socialtournaments
Viel Glück!!!
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich bin auch im Geld, habe mittlerweile ein zweites Golden Ticket. Weiß eigendlich jemand ob man durch erneute Teilnahme seinen Rang verschlechtern kann? Oder zählt da dann immer das beste Ergebnis bei der Auswertung?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Bonusbaron
Socialtournaments
auch wenn der alte Spielstand besser war?
Socialtournaments
jep...bin vorhin von pl.41 auf 655