manzan0 schrieb am 22.08.2022 um 10:56 Uhr: Ich habe jedes mögliche Turnier gespielt und habe nur 8 Tickets - wie zum Henker ist das möglich?
Ich habe 11 Tickets und ehrlich gesagt nur heute und gestern 2-3 Turniere gespielt
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
22.08.2022, um 11:18 Uhr#2201
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eigentlich sind 4 pro Tag möglich und ich habe meines Wissens nach alle möglichen Turniere gespielt. Nach den letzten beiden Runden gab es keine Tickets.
Um an unserer Verlosung teilzunehmen, musst du dich in dein Social Tournaments-Konto einloggen (dafür gibt es 1 Ticket) und zwischen dem 22. und 26. August mindestens 3 Spielautomaten-Turniere spielen, ohne einen Spin zu hinterlassen.
Hab das 3x gemacht, aber ein Ticket gab's dafür (noch?) nicht.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
22.08.2022, um 12:36 Uhr#2205
0 Likes
sippi schrieb am 22.08.2022 um 12:34 Uhr: Hm, und was ist hiermit:
Die Moderatoren sprachen von einem Anzeigebug, der spätestens morgen behoben ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich das ganze noch klären wird
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Socialtournaments
Der Turnierplan des 20.000€ Special steh auch bereits fest .->Preise<-
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich habe 11 Tickets und ehrlich gesagt nur heute und gestern 2-3 Turniere gespielt
Socialtournaments
Meine Übersicht
Laut den Moderatoren könnte es ein Bug sein, der spätestens morgen behoben wird.
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich erhielt meine Tickets nach dem letzten Dreher, sozusagen mit dem Resultat. Demzufolge muss man wohl die Turniere komplett spielen.
Während eines Live Events werden die Tickets eingesetzt, ob es sich dabei um eine Verlosung oder ein Turnier handelt, ist noch unklar
Socialtournaments
Socialtournaments
Die Moderatoren sprachen von einem Anzeigebug, der spätestens morgen behoben ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich das ganze noch klären wird