Ne zeitlang waren es maximal 75 Euro. Aber bin nicht sicher, ob es noch so ist.
Ja sind 75,- Euro also ich habe mittlerweile über 800 wheels und nein außer coins und Tickets nix gewonnen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
26.07.2022, um 11:16 Uhr#2118
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe 1800+ das Rad gedreht und ca.500x davon das Legendary Rad, hatte aber noch nie einen Cashpreis. Im Discord hatte ich mal von Gewinnern über 5 und 15 Euro gelesen, jedoch noch nie von den 75€.
Bei den tausenden Kisten bisher auch nur 1x die 10€ in einer Legendary Kiste gesehen, jedoch mittwig statt rechts geklickt.
manzan0 schrieb am 26.07.2022 um 11:16 Uhr: Habe 1800+ das Rad gedreht und ca.500x davon das Legendary Rad, hatte aber noch nie einen Cashpreis. Im Discord hatte ich mal von Gewinnern über 5 und 15 Euro gelesen, jedoch noch nie von den 75€.
Bei den tausenden Kisten bisher auch nur 1x die 10€ in einer Legendary Kiste gesehen, jedoch mittwig statt rechts geklickt.
Ja so nen cashdrop aus der Kiste hatte ich ja damals direkt am 2. Tag nach Registrierung
manzan0 schrieb am 26.07.2022 um 11:16 Uhr: Habe 1800+ das Rad gedreht und ca.500x davon das Legendary Rad, hatte aber noch nie einen Cashpreis. Im Discord hatte ich mal von Gewinnern über 5 und 15 Euro gelesen, jedoch noch nie von den 75€.
Genau das hatte ich auch: die Mitte genommen und rechts waren die 10 Euro.
Ist das bei euch auch so das ihr an dem Rad wo man aller 3 Tage drehen kann keine Coins mehr treffen tut ? Seit etwa 4 Wochen habe ich kein einziges Mal mehr die Coins am Rad getroffen.
Falko schrieb am 26.07.2022 um 18:52 Uhr: Ist das bei euch auch so das ihr an dem Rad wo man aller 3 Tage drehen kann keine Coins mehr treffen tut ? Seit etwa 4 Wochen habe ich kein einziges Mal mehr die Coins am Rad getroffen.
Japp, kann ich bestätigen, das letzte mal war bei mir Anfang Juni das ich Coins bekommen habe, und aktuell habe ich 2 Auszahlungen in der Warteschleife, eine davon seit 24 Tagen
test45 schrieb am 26.07.2022 um 20:34 Uhr:Japp, kann ich bestätigen, das letzte mal war bei mir Anfang Juni das ich Coins bekommen habe, und aktuell habe ich 2 Auszahlungen in der Warteschleife, eine davon seit 24 Tagen
Ich habe vor knapp 2 Wochen auch was gewonnen ein 10er, da habe ich aber bisher noch keine Auszahlungsbestätigung erhalten.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Ne zeitlang waren es maximal 75 Euro. Aber bin nicht sicher, ob es noch so ist.
Socialtournaments
Ja sind 75,- Euro also ich habe mittlerweile über 800 wheels und nein außer coins und Tickets nix gewonnen
Socialtournaments
Socialtournaments
Ja so nen cashdrop aus der Kiste hatte ich ja damals direkt am 2. Tag nach Registrierung
Socialtournaments
Socialtournaments
Genau das hatte ich auch: die Mitte genommen und rechts waren die 10 Euro.
Socialtournaments
wow und bist der tollste
Socialtournaments
Socialtournaments
Japp, kann ich bestätigen, das letzte mal war bei mir Anfang Juni das ich Coins bekommen habe, und aktuell habe ich 2 Auszahlungen in der Warteschleife, eine davon seit 24 Tagen
Socialtournaments
Ich habe vor knapp 2 Wochen auch was gewonnen ein 10er, da habe ich aber bisher noch keine Auszahlungsbestätigung erhalten.