Sparta36 schrieb am 12.02.2020 um 22:19 Uhr:
beim öffnen der boxen ...kann man unter einer von den drei karten so ein ticket finden mit glück...oder du schaffst es alle aufgaben zu erledigen und erreichst so ein goldenes ticket.
Ah alles klar. Vielen Dank
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
13.02.2020, um 11:12 Uhr#202
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sparta36 schrieb am 12.02.2020 um 22:19 Uhr:
beim öffnen der boxen ...kann man unter einer von den drei karten so ein ticket finden mit glück...oder du schaffst es alle aufgaben zu erledigen und erreichst so ein goldenes ticket.
Ich habe jetzt so ein Golden Ticket erhalten und konnte damit den Krakenslot spielen. Bin sogar als derzeit 35er auf einem Geldrang. Bis Platz 100 gibt es einen Geldpreis hier.
Falko schrieb am 13.02.2020 um 15:44 Uhr: Ich habe jetzt so ein Golden Ticket erhalten und konnte damit den Krakenslot spielen. Bin sogar als derzeit 35er auf einem Geldrang. Bis Platz 100 gibt es einen Geldpreis hier.
Wie hast du es bekommen? Können die in jeder Kiste sein oder nur in bestimmten?
Nick1895 schrieb am 13.02.2020 um 15:53 Uhr:
Ich habe oben Social Pass angeklickt,dann dort meine Punkte alle eingelöst und danach überall Claim Reward angeklickt. Dann habe ich alle Kisten geöffnet und zufällig so ein Golden Ticket dabei gehabt. Zuvor schon geärgert,weil mehrere Male ich beim öffnen der Kisten das Golden Ticket in euiner anderen Kiste drin war. Habe immer die Kiste in der Mitte genommen.
Ich habe oben Social Pass angeklickt,dann dort meine Punkte alle eingelöst und danach überall Claim Reward angeklickt. Dann habe ich alle Kisten geöffnet und zufällig so ein Golden Ticket dabei gehabt. Zuvor schon geärgert,weil mehrere Male ich beim öffnen der Kisten das Golden Ticket in euiner anderen Kiste drin war. Habe immer die Kiste in der Mitte genommen.
Kannst du vllt einen Screenshot davon hochladen? Ich finde leider nirgendwo den Social Pass bzw. wo man seine Punkte einlösen kann. Mir wird auch nirgendwo mein Level / Punkte angezeigt.
Ganz oben rechts steht Home , Ergebnisse , Kalender , Social Pass ,Anleitungen. Und ganz rechts steht dein Benutzername. Und du klickst dann einfach Social Pass an.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Sparta36
Ah alles klar. Vielen Dank
Socialtournaments
Wo finde ich die Boxen? 🤨
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Kannst du vllt einen Screenshot davon hochladen? Ich finde leider nirgendwo den Social Pass bzw. wo man seine Punkte einlösen kann. Mir wird auch nirgendwo mein Level / Punkte angezeigt.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Super dann viel Glück