swampshark777 schrieb am 28.05.2022 um 15:28 Uhr:
Werden die Buddy-Pass-Turniere vorher angekündigt? Habe ebenfalls seit längerem ein Ticket, habe aber bisher kein entsprechendes Turnier gesehen.
Kommende Nacht um 0:00 Uhr startet das nächste Buddy Pass Turnier. Die Laufzeit beträgt 24 Stunden und zu gewinnen gibt es 10 x 10€
Royal777 schrieb am 03.06.2022 um 12:43 Uhr:
Kommende Nacht um 0:00 Uhr startet das nächste Buddy Pass Turnier. Die Laufzeit beträgt 24 Stunden und zu gewinnen gibt es 10 x 10€
Nach dem ich bei den ersten 10 Turnieren 3x was gewonnen habe sind es jetzt 140 Turniere und es gab keine weitere Gewinne also wirklich reines Anfänger glück gewesen
Simbda schrieb am 05.06.2022 um 10:11 Uhr:
Stimmt, für mich ist das nur reine Zeitverschwendung dort zu spielen.
ja, wenn ich diese Monatsturniere sehe wo gleich nach 2 Stunden 10 Spieler den Max Bet erreicht haben ? 🙈
Kann ich nicht glauben - keine Chance mehr ! 🤷♀️
Aber ist ja umsonst.
eben aber auch für mich Zeitverschwendung 👍👍👍
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
05.06.2022, um 20:48 Uhr#2023
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bluff schrieb am 05.06.2022 um 10:13 Uhr: Nach dem ich bei den ersten 10 Turnieren 3x was gewonnen habe sind es jetzt 140 Turniere und es gab keine weitere Gewinne also wirklich reines Anfänger glück gewesen
Bei mir sind es Mittlerweile 828 Turniere und insgesamt konnte ich 2 x 10€ gewonnen. Dazu 151 mal am Rad gedreht, kein Cash. Wenn ich mir die Profile von anderen anschaue, dann gibt es weitaus krassere Statistiken^^
Beim aktuellen Monats Turnier habe ich einige Tickets investiert, leider nie mehr als 1k gewonnen. Aktuell benötigt man ja lediglich 1,5k für die Geldränge, definitiv Machbar.
Jedenfalls ist das Spielen auf SocialTournements sehr kurzweilig
Socialtournaments
Danke dir
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: swampshark777
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff, Hanshanshans
Da geh ich lieber Pfandflaschen wegbringen 😂🤣🤣🤣
Socialtournaments
DOGHOUSEBARKS
Socialtournaments
Stimmt, für mich ist das nur reine Zeitverschwendung dort zu spielen.
Socialtournaments
Socialtournaments
ja, wenn ich diese Monatsturniere sehe wo gleich nach 2 Stunden 10 Spieler den Max Bet erreicht haben ? 🙈
Kann ich nicht glauben - keine Chance mehr ! 🤷♀️
Aber ist ja umsonst.
eben aber auch für mich Zeitverschwendung 👍👍👍
Socialtournaments
Bei mir sind es Mittlerweile 828 Turniere und insgesamt konnte ich 2 x 10€ gewonnen. Dazu 151 mal am Rad gedreht, kein Cash. Wenn ich mir die Profile von anderen anschaue, dann gibt es weitaus krassere Statistiken^^
Beim aktuellen Monats Turnier habe ich einige Tickets investiert, leider nie mehr als 1k gewonnen. Aktuell benötigt man ja lediglich 1,5k für die Geldränge, definitiv Machbar.
Jedenfalls ist das Spielen auf SocialTournements sehr kurzweilig
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
1745
Genutzt wheels 557 ein mal cash gewonnen nutze meistens nur die 1500 coins kosten
Bisher ausgezahlt 140€
Muss sagen es lohnt sich zwar nicht wirklich aber immerhin
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
440€
Total Win
440€
Tournaments Played
1106
Aber die letzten 2 Monate kein Gewinn mehr gehabt.