ruhrpott schrieb am 24.05.2022 um 19:20 Uhr:
Du kannst die Avatare aber abstoßen/"verkaufen". Da kann man, wenn man das bis dato noch nicht gemacht hat eine Menge an Coins rausholen.
Auf Social Pass, dann auf Sammlung, dort auf Avatare, Sortieren nach auf Status, Rarität auf Freigeschaltet und dann überall dort wo ein Mülleimer daneben ist auf diesen klicken und dann gibt´s die angezeigten Coins.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
24.05.2022, um 21:30 Uhr#1999
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ruhrpott schrieb am 24.05.2022 um 20:13 Uhr: Auf Social Pass, dann auf Sammlung, dort auf Avatare, Sortieren nach auf Status, Rarität auf Freigeschaltet und dann überall dort wo ein Mülleimer daneben ist auf diesen klicken und dann gibt´s die angezeigten Coins.
Das habe ich auch erst vor kurzem bemerkt Die Avatare finde ich noch in Ordnung, aber was soll man mit den Emojis machen? Welchen Zweck erfüllen die?
Außerdem erkenne ich keinen Unterschied zwischen einem "Monday Ticket" und einem "Legendären Monday Ticket" ?!
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Du kannst die Avatare aber abstoßen/"verkaufen". Da kann man, wenn man das bis dato noch nicht gemacht hat eine Menge an Coins rausholen.
Socialtournaments
Wie verkauft man die Avatare ?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, kleo7777
Socialtournaments
Das habe ich auch erst vor kurzem bemerkt Die Avatare finde ich noch in Ordnung, aber was soll man mit den Emojis machen? Welchen Zweck erfüllen die?
Außerdem erkenne ich keinen Unterschied zwischen einem "Monday Ticket" und einem "Legendären Monday Ticket" ?!
Socialtournaments
Auch verkaufen Nee, auch keine Ahnung was fürn Zweck die sonst noch haben.
Socialtournaments
Kann man sich ( nach einem arbeitsreichen Tag) in Ruhe ansehen.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody
Socialtournaments
Socialtournaments
https://gyazo.com/f2534977e2f4b6b2c0ef704778b1e707
Kann mir wer sagen für was ich das Ticket verwenden kann? Sowohl im Kalender als auch beim "Buddy Pass" habe ich nichts gefunden.