Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 197 von 339 | Antworten: 3.384 | Ansichten: 696.683
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
17.05.2022, um 10:44 Uhr#1976
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Social Pass > Buddy Pass
Da hast du einen individuellen Link über den sich Freunde/Familie registrieren können. Sobald das durch ist hast du einen Buddy geworben. Freunde finden musst du jedoch alleine
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
17.05.2022, um 12:56 Uhr#1977
0 Likes
manzan0 schrieb am 17.05.2022 um 10:44 Uhr: Social Pass > Buddy Pass
Da hast du einen individuellen Link über den sich Freunde/Familie registrieren können. Sobald das durch ist hast du einen Buddy geworben. Freunde finden musst du jedoch alleine
Ich erzähl doch meinen Freunden nicht dass ich zocke 🧐😂🙈
Gigi55 schrieb am 17.05.2022 um 12:56 Uhr:
Ich habe meine engsten Freunde selbst alle zum zocken gebracht 😬 mit Limit natürlich. Daher bin ich zu dem Spitznamen Slotty der Seelenfänger gekommen 😂.
Ich hab gerade meine angesammelten Coins benutzt (~150.000) uns nur das Legendary Gewinnrad für 6000Coins gekauft wo auch der Cash Bereich mit bei ist.. Wie erwartet nicht 1x Cash bekommen 🤦♂️
Mendex schrieb am 17.05.2022 um 16:22 Uhr: Ich hab gerade meine angesammelten Coins benutzt (~150.000) uns nur das Legendary Gewinnrad für 6000Coins gekauft wo auch der Cash Bereich mit bei ist.. Wie erwartet nicht 1x Cash bekommen 🤦♂️
Das wundert mich nicht. Dafür hast du jetzt bestimmt viele tolle Avatare.
Mendex schrieb am 17.05.2022 um 16:22 Uhr: Ich hab gerade meine angesammelten Coins benutzt (~150.000) uns nur das Legendary Gewinnrad für 6000Coins gekauft wo auch der Cash Bereich mit bei ist.. Wie erwartet nicht 1x Cash bekommen 🤦♂️
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich habe meine engsten Freunde selbst alle zum zocken gebracht 😬 mit Limit natürlich. Daher bin ich zu dem Spitznamen Slotty der Seelenfänger gekommen 😂.
Socialtournaments
Socialtournaments
Das wundert mich nicht. Dafür hast du jetzt bestimmt viele tolle Avatare.
Socialtournaments
Nö noch nicht mal.. Aber Tickets ohne Ende
Socialtournaments
Socialtournaments
Turnier-Code: GETTHATWINNINGSPIRIT
Socialtournaments
😱 und wieviel dann?
Socialtournaments