Falko schrieb am 06.05.2022 um 13:43 Uhr:
Das ist für das monatliche Turnier gedacht, wo der Preispool im gesamten 8 000 Euro beträgt. Also derzeit ist es nutzbar bei dem Slot Barn Festival. Geldpreise gibt es hier bis Rang 450.
Ah ok.Danke
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
06.05.2022, um 15:01 Uhr#1947
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
shinshan3000 schrieb am 06.05.2022 um 14:17 Uhr: kann mir jemand erklären wo genau auf der website ich denn code eingeben kann?
Oben rechts auf deinen Nick klicken und dann runterscrollen zur Code Eingabe
Es scheint auch Cashpreise zu geben bei den 3 Karten, wo man eine davon auswählen muss. Leider war der Cashpreis auf der rechten Seite und ich habe die Mitte genommen. So eine Karte habe ich aber jetzt das erste Mal überhaupt gesehen. Da ist eine Münze mit Eurozeichen abgebildet und darunter steht Mysterious Cash und 10 Euro.
Ich hatte auch mal so ne Cash-Karte gesehen, aber prinzipiell regt man sich ja eh immer auf, wenn das Ticket dann auf der falschen Seite auftaucht und man „Pech“ hatte 😉. Hab auch schon zig Räder gedreht und kam nie auf Cash, da bin ich auch mal gespannt..
Jo, ich hatte da letzten Monat 35 € erdreht. Den Monat davor hatte ich auch den Cash-Bereich erwischt - ich mich schon gefreut - aber raus kamen dann leider nur 5 Euro.
Das hört sich gut an. Man kann sich ja von denen (Socialtournaments) das gewonnene Geld auch aufs Girokonto überweisen lassen. Gab's da vonseiten der Banken schon mal Probleme?
Chewi schrieb am 07.05.2022 um 07:08 Uhr: Damit beschäftige ich mich zurzeit auch. Hat schon mal jemand beim Legendary Prize Wheel den grünen Cash-Bereich erwischt?
Chewi schrieb am 07.05.2022 um 10:48 Uhr: Man kann sich ja von denen (Socialtournaments) das gewonnene Geld auch aufs Girokonto überweisen lassen. Gab's da vonseiten der Banken schon mal Probleme?
Nö ich habe von Socialtournament auch die Gewinne immer auf mein Girokonto überweisen lassen.
Socialtournaments
Ah ok.Danke
Socialtournaments
Oben rechts auf deinen Nick klicken und dann runterscrollen zur Code Eingabe
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ja einmal 40euro
Socialtournaments
Nö ich habe von Socialtournament auch die Gewinne immer auf mein Girokonto überweisen lassen.