Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 193 von 339 | Antworten: 3.381 | Ansichten: 688.650
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
01.05.2022, um 09:10 Uhr#1936
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
manzan0 schrieb am 01.05.2022 um 09:01 Uhr: Direkt mit dem ersten Ticket im Weekly über 1200 Punkte geholt - der Zehner ist safe. Das Mysterie-Feature hat 2x zugeschlagen.
Ui bei mir kamen in den Freispielen kaum Symbole und wenn ich auf Mysterie drücke kommt 2,70 😂
Der letzte Monat hat sich für mich bei Social richtig gelohnt, insgesamt 150 € konnte ich gewinnen und die nächsten 10 € sind wohl auch sicher (TNT-Turnier). Kann im Mai gerne so weiter gehen
sippi schrieb am 05.05.2022 um 20:37 Uhr: Der letzte Monat hat sich für mich bei Social richtig gelohnt, insgesamt 150 € konnte ich gewinnen und die nächsten 10 € sind wohl auch sicher (TNT-Turnier). Kann im Mai gerne so weiter gehen
glückwunsch sippi... ich weiss gar nicht mehr wann ich dort zum letzten mal auch nur nen 10er gewonnen habe..
upola schrieb am 06.05.2022 um 13:39 Uhr: Kann mir jemand sagen was ich mit ein Goldenes Ticket machen kann.
Das ist für das monatliche Turnier gedacht, wo der Preispool im gesamten 8 000 Euro beträgt. Also derzeit ist es nutzbar bei dem Slot Barn Festival. Geldpreise gibt es hier bis Rang 450.
Socialtournaments
Ui bei mir kamen in den Freispielen kaum Symbole und wenn ich auf Mysterie drücke kommt 2,70 😂
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Code 👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi
Socialtournaments
glückwunsch sippi... ich weiss gar nicht mehr wann ich dort zum letzten mal auch nur nen 10er gewonnen habe..
Socialtournaments
Vielen Dank dafür!
Socialtournaments
Danke
Socialtournaments
Socialtournaments
Das ist für das monatliche Turnier gedacht, wo der Preispool im gesamten 8 000 Euro beträgt. Also derzeit ist es nutzbar bei dem Slot Barn Festival. Geldpreise gibt es hier bis Rang 450.
Socialtournaments