was ist eigentlich der Sinn hinter den Turnieren? Gehts da um RTP berechnung oder so? Wo kommen die Einnahmen von der Seite her, ich hab noch keine Werbung gesehen und die hauen jeden Tag ~700? € raus
redfoxx schrieb am 01.02.2020 um 13:25 Uhr:
haha! tatsächlich habe ich genau das gestern als erstes erledigt.^^
in rot nehme ich an? ich finde rot heiß aber blau ist auch okay
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
01.02.2020, um 22:26 Uhr#183
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
redfoxx schrieb am 01.02.2020 um 13:25 Uhr:
haha! tatsächlich habe ich genau das gestern als erstes erledigt.^^
Haha aufn Kopf gefallen bin ich nicht ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
02.02.2020, um 07:30 Uhr#184
0 Likes
habe heute um punkt 5:45 Uhr dort gespielt,ich war der erste Spieler,aber nach ca. 30 Sekunden waren doch tatsächlich schon 3 Gewinner,also wie geht so etwas.
Brauch man garnicht spielen,egal wann und welche Uhrzeit man dort spielst,aber diese Punktzahl kann es doch nicht geben nach 30 Sek.und gleich alle 3 Gewinner,ist doch S chmarren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
02.02.2020, um 13:26 Uhr#185
0 Likes
ich habe mal eine Frage,wie geht der bonuskauf?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
02.02.2020, um 14:42 Uhr#186
0 Likes
Herould schrieb am 02.02.2020 um 13:26 Uhr: ich habe mal eine Frage,wie geht der bonuskauf?
Ist das ernst gemeint oder bist du zu faul um mal 5min danach zu gucken??Wenn du nicht mal das findest wie schaffst du es dann die Einstellung beim spielen vorzunehmen??
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
02.02.2020, um 16:11 Uhr#187
0 Likes
robby811 schrieb am 02.02.2020 um 14:42 Uhr:
Ist das ernst gemeint oder bist du zu faul um mal 5min danach zu gucken??Wenn du nicht mal das findest wie schaffst du es dann die Einstellung beim spielen vorzunehmen??
robby811,sorry das ich gefragt habe warum gleich so pampige Antworten,ich bin ein alter Opa und kann kein Englisch tolles hilfsbereite Mitglied danke für deine ach sooooo nette Hilfe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
02.02.2020, um 16:19 Uhr#188
0 Likes
Herould schrieb am 02.02.2020 um 16:11 Uhr:
robby811,sorry das ich gefragt habe warum gleich so pampige Antworten,ich bin ein alter Opa und kann kein Englisch tolles hilfsbereite Mitglied danke für deine ach sooooo nette Hilfe.
War nicht böse gemeint aber bei manchen fragen verstehe ich nicht warum man nicht erstmal selber probiert sie zu lösen weil es wirklich leicht ist die Lösung zu finden. Welches spiel meinst du sweet bonanza falls ja linke seite mittig ist ein Button Da steht BUY FEATURE = Kauf Bonus und der Preis 100x einsatz da klicken.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
02.02.2020, um 16:21 Uhr#189
0 Likes
Bis heisst kaufen / FEATURE sind die Freispiele bzw Bonusrunde. So das war meine gute Tat für heute.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
02.02.2020, um 16:32 Uhr#190
0 Likes
robby811 schrieb am 02.02.2020 um 16:21 Uhr: Bis heisst kaufen / FEATURE sind die Freispiele bzw Bonusrunde. So das war meine gute Tat für heute.
robby811 danke für deine Hilfe aber ich meinte was anderes ich hätte mich besser ausdrücken müssen,ich habe heute Release the Kraken gespielt und wenn ich ein Dreh mache ging jedesmal ein hinweis mit Pfeil zum Geldbetrag wo da steht bonuskauf 100$ ,wie soll ich das verstehen? konnte auch keine drehs machen kam immer diese nachricht,bin dann aus dem Spiel raus gegangen
Socialtournaments
Socialtournaments
in rot nehme ich an? ich finde rot heiß aber blau ist auch okay
Socialtournaments
Haha aufn Kopf gefallen bin ich nicht ^^
Socialtournaments
Brauch man garnicht spielen,egal wann und welche Uhrzeit man dort spielst,aber diese Punktzahl kann es doch nicht geben nach 30 Sek.und gleich alle 3 Gewinner,ist doch S chmarren.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
War nicht böse gemeint aber bei manchen fragen verstehe ich nicht warum man nicht erstmal selber probiert sie zu lösen weil es wirklich leicht ist die Lösung zu finden. Welches spiel meinst du sweet bonanza falls ja linke seite mittig ist ein Button Da steht BUY FEATURE = Kauf Bonus und der Preis 100x einsatz da klicken.
Socialtournaments
Socialtournaments
robby811 danke für deine Hilfe aber ich meinte was anderes ich hätte mich besser ausdrücken müssen,ich habe heute Release the Kraken gespielt und wenn ich ein Dreh mache ging jedesmal ein hinweis mit Pfeil zum Geldbetrag wo da steht bonuskauf 100$ ,wie soll ich das verstehen? konnte auch keine drehs machen kam immer diese nachricht,bin dann aus dem Spiel raus gegangen