Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 188 von 339 | Antworten: 3.381 | Ansichten: 688.671
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
16.04.2022, um 19:23 Uhr#1886
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falke schrieb am 16.04.2022 um 19:20 Uhr:
Also das Duell ist das unnötigste überhaupt.
Du hast jedesmal eine 50/50 Chance, verlierst aber immer 10% deines Einsatzes. Also wennst das 100 mal gespielt hast, wirst einiges verloren haben.
Die offenen Turniere habe ich gespielt, daher die Duelle. Es folgt keine Gutschrift und das nervt Ich wüsste auch gerne, wie man sich "Rächen" kann für 50 Münzen? In meinen bisherigen Duellen erfolgte nie eine Meldung..
Dutch78 schrieb am 16.04.2022 um 19:21 Uhr:
Bei den 1 gegen 1 Duellen dauert das Spiel und die Gutschrift immer 30 Minuten, egal ob beide das Spiel schon vorher beendet haben.
Die Fraktions Duelle habe ich noch nicht gespielt.
Danke
S****o
Forenbeiträge:31Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
18.04.2022, um 09:06 Uhr#1887
0 Likes
Sarkasto schrieb am 16.04.2022 um 15:35 Uhr: LTC kam bei mir immer dienstags oder mittwochs mittags rum
Saiito schrieb am 18.04.2022 um 09:06 Uhr:
Aber wahrscheinlich erst nächste woche oder ?
die auszahlungslisten werden montags gegen 16 uhr erstellt... also wenn du bis sag ich mal montag 12 uhr einen geldgewinn hattest, wirste den idr innerhalb der woche bekommen
Enride87 schrieb am 21.04.2022 um 10:17 Uhr: Neuer Code
Viel Glück euch
Vielen Dank für den Code 😎👍
s****a
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
21.04.2022, um 20:59 Uhr#1891
0 Likes
Sarkasto schrieb am 18.04.2022 um 15:31 Uhr:
die auszahlungslisten werden montags gegen 16 uhr erstellt... also wenn du bis sag ich mal montag 12 uhr einen geldgewinn hattest, wirste den idr innerhalb der woche bekommen
Frag mich warum ihr immer Probleme mit der Auszahlung habt. Ich hab da immer max 2 Tage drauf gewartet, egal ob Montag oder Donnerstag.
Bluff schrieb am 21.04.2022 um 22:25 Uhr:Jetzt 50 Turniere weiterhin 40euro also war es echt Anfänger glück
Jo, ist es auch. Hatte die letzten Monate auch 'ne längere Durststrecke, aber der April läuft ganz gut bei mir: bisher 75 Euro, aufgeteilt in 35 Euro am (gekauften) Rad erdreht, Rest immer jeweils 10 Euro bei den Turnieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
22.04.2022, um 06:57 Uhr#1894
0 Likes
Ich zocke dort seid einem jahr und habe ca 150 euro gewonnen. Ist aufjedenfall mühsam oft.
Socialtournaments
Die offenen Turniere habe ich gespielt, daher die Duelle. Es folgt keine Gutschrift und das nervt Ich wüsste auch gerne, wie man sich "Rächen" kann für 50 Münzen? In meinen bisherigen Duellen erfolgte nie eine Meldung..
Danke
Socialtournaments
Aber wahrscheinlich erst nächste woche oder ?
Socialtournaments
Socialtournaments
FarmWinningsAwait
Viel Glück euch
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Vielen Dank für den Code 😎👍
Socialtournaments
Frag mich warum ihr immer Probleme mit der Auszahlung habt. Ich hab da immer max 2 Tage drauf gewartet, egal ob Montag oder Donnerstag.
Sind aber ja sowieso nur Kleckerbeträge
Socialtournaments
Seit dem auch nix mehr gewonnen
Anfangs 12 Turniere 40euro
Jetzt
50 Turniere weiterhin 40euro also war es echt Anfänger glück
Socialtournaments
Jo, ist es auch. Hatte die letzten Monate auch 'ne längere Durststrecke, aber der April läuft ganz gut bei mir: bisher 75 Euro, aufgeteilt in 35 Euro am (gekauften) Rad erdreht, Rest immer jeweils 10 Euro bei den Turnieren.
Socialtournaments
Socialtournaments