LTC kam bei mir immer dienstags oder mittwochs mittags rum
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
16.04.2022, um 17:46 Uhr#1882
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saiito schrieb am 16.04.2022 um 15:25 Uhr: Hat jemand erfahrung gemacht mit der Auszahlungs dauert auf ltc ?
Und wann zahlen die immer aus ?
Dienstag Mittag bei mir.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
16.04.2022, um 19:17 Uhr#1883
0 Likes
Ich habe mich nun das erste mal etwas intensiver mit Socialtournaments beschäftigt. Nachdem ich einige Münzen geclaimt habe, bin ich zu den Duellen gegangen. Gibt es hier irgendwelche Tipps?
Ich habe mein Duell vor 10 Minuten gewonnen, dennoch folgt keine Gutschrift. Vor rund 20 Minuten habe ich mich für das "Faction Battle" eingekauft, nach langer Wartezeit bin ich ausgetreten, trotzdem wurde mir das Startergeld nicht zurück überwiesen.
Royal777 schrieb am 16.04.2022 um 19:17 Uhr: Ich habe mich nun das erste mal etwas intensiver mit Socialtournaments beschäftigt. Nachdem ich einige Münzen geclaimt habe, bin ich zu den Duellen gegangen. Gibt es hier irgendwelche Tipps?
Ich habe mein Duell vor 10 Minuten gewonnen, dennoch folgt keine Gutschrift. Vor rund 20 Minuten habe ich mich für das "Faction Battle" eingekauft, nach langer Wartezeit bin ich ausgetreten, trotzdem wurde mir das Startergeld nicht zurück überwiesen.
Sind diese Verzögerungen(?) normal?
Also das Duell ist das unnötigste überhaupt.
Du hast jedesmal eine 50/50 Chance, verlierst aber immer 10% deines Einsatzes. Also wennst das 100 mal gespielt hast, wirst einiges verloren haben.
Royal777 schrieb am 16.04.2022 um 19:17 Uhr:
Ich habe mein Duell vor 10 Minuten gewonnen, dennoch folgt keine Gutschrift.
Bei den 1 gegen 1 Duellen dauert das Spiel und die Gutschrift immer 30 Minuten, egal ob beide das Spiel schon vorher beendet haben.
Die Fraktions Duelle habe ich noch nicht gespielt.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Socialtournaments
Dankeschön 😎👍
Socialtournaments
Danke 👍
Socialtournaments
Und wann zahlen die immer aus ?
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dienstag Mittag bei mir.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also das Duell ist das unnötigste überhaupt.
Du hast jedesmal eine 50/50 Chance, verlierst aber immer 10% deines Einsatzes. Also wennst das 100 mal gespielt hast, wirst einiges verloren haben.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bei den 1 gegen 1 Duellen dauert das Spiel und die Gutschrift immer 30 Minuten, egal ob beide das Spiel schon vorher beendet haben.
Die Fraktions Duelle habe ich noch nicht gespielt.