MrFaxhaus schrieb am 14.04.2022 um 11:08 Uhr:Danke für den Code. Allerdings ist diese Slot einfach nur Müll! Meine Punktzahl grandiose 5990 BigWin
Heute wurde ein neuer Slot veröffentlicht, den man gerade spielen kann. Den finde ich noch sehr viel hässlicher, meiner Meinung nach der bisher hässlichste den Pragmatic je veröffentlicht hat. Der Name > Chicken Chase
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
14.04.2022, um 13:39 Uhr#1872
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gefällt dir der Slot optisch nicht oder die Art wie er funktioniert und du als "häßlich" bezeichnest?
Finde den Slot spielerisch auch nicht gut, aber es ist zumindest kein jeder 2. trifft 5000x Slot. Die Top 10 aktuell dreht sich um die 500 was ich gut finde und mir bei mehr Slots wünschen würde-
manzan0 schrieb am 14.04.2022 um 13:39 Uhr: Gefällt dir der Slot optisch nicht oder die Art wie er funktioniert und du als "häßlich" bezeichnest?
Finde den Slot spielerisch auch nicht gut, aber es ist zumindest kein jeder 2. trifft 5000x Slot. Die Top 10 aktuell dreht sich um die 500 was ich gut finde und mir bei mehr Slots wünschen würde-
Das an dem Slot Rollen automatisch festgehalten werden, das gefällt mir nicht. Außerdem habe ich 3x den Bonus bekommen und das Feature ist totaler Müll. Da kommen nur Geldpreise und ich bekam 3x 2 Euro, was total lächerlich ist, wenn man mit 1 Euro Einsatz spielt. Diesen Slot wird bestimmt niemand mit echten Geld spielen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
14.04.2022, um 14:35 Uhr#1874
0 Likes
Falko schrieb am 14.04.2022 um 13:44 Uhr:
Das an dem Slot Rollen automatisch festgehalten werden, das gefällt mir nicht. Außerdem habe ich 3x den Bonus bekommen und das Feature ist totaler Müll. Da kommen nur Geldpreise und ich bekam 3x 2 Euro, was total lächerlich ist, wenn man mit 1 Euro Einsatz spielt. Diesen Slot wird bestimmt niemand mit echten Geld spielen.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Danke für den Code. Allerdings ist diese Slot einfach nur Müll! Meine Punktzahl grandiose 5990 BigWin
Danke sehr 😎👍
Socialtournaments
Heute wurde ein neuer Slot veröffentlicht, den man gerade spielen kann. Den finde ich noch sehr viel hässlicher, meiner Meinung nach der bisher hässlichste den Pragmatic je veröffentlicht hat. Der Name > Chicken Chase
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Höchstgewinn 201 Euro. Mh komisch für Pragmatic.
Socialtournaments
Danke