Von den Faction Battles ist übrigens abzuraten. Stundenlange Wartezeiten und wenn es dann zu Stande kommt ist man oft alleine am Start da der Partner nicht mehr online ist. Habe dies schon eine Hand voll erlebt und lasse es damit sein.
Bluff schrieb am 07.04.2022 um 14:54 Uhr: also meine Verifizierung hat jetzt geklappt hab ich richtig verstanden das die heute auszahlen?
Die Listen für Auszahlungen werden montags gegen 16 Uhr erstellt. Also stehst du erst auf der nächsten liste drauf. Also nächsten Donnerstag
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
07.04.2022, um 15:02 Uhr#1855
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sarkasto schrieb am 07.04.2022 um 15:01 Uhr:
Die Listen für Auszahlungen werden montags gegen 16 Uhr erstellt. Also stehst du erst auf der nächsten liste drauf. Also nächsten Donnerstag
Wobei da wohl Krypto anders gehandhabt wird. Hatte Montags beim Abendturnier etwas gewonnen und es Dienstag in meiner Wallet.
Socialtournaments
Bei mir hat es 14 tage gedauert🤷♀️
Socialtournaments
Gut danke dann weiß ich ja das ich einfach noch paar Tage warten sollte 😊
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dankeschön 😎👍
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Wobei da wohl Krypto anders gehandhabt wird. Hatte Montags beim Abendturnier etwas gewonnen und es Dienstag in meiner Wallet.