okay danke euch bin jetzt bei 12 gespielten Turniere und bin 3x in die bezahlten Ränge gekommen 40euro zahlen die sorglos aus ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
29.03.2022, um 07:27 Uhr#1827
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bluff schrieb am 29.03.2022 um 03:54 Uhr: okay danke euch bin jetzt bei 12 gespielten Turniere und bin 3x in die bezahlten Ränge gekommen 40euro zahlen die sorglos aus ?
Cona87 schrieb am 29.03.2022 um 07:27 Uhr:
Krass, Anfängerglück?
Ja klar zahlen die problemlos aus!
Ja scheint Anfänger glück zu sein 😅 hab gelesen nach 14 Tagen verfällt das Geld wenn die Verifizierung nicht abgeschlossen wird. Ich warte jetzt den 3. Tag wie lang hat es bei euch gedauert?
Bluff schrieb am 30.03.2022 um 13:01 Uhr:
Ja scheint Anfänger glück zu sein 😅 hab gelesen nach 14 Tagen verfällt das Geld wenn die Verifizierung nicht abgeschlossen wird. Ich warte jetzt den 3. Tag wie lang hat es bei euch gedauert?
Kann schon einige Tage dauern, aber brauchst dir keine Sorgen zu machen..
War bei mir auch nähmlich der Fall...
Solange du innerhalb der 14 Tage, die Dokumente geschickt hast und die Verzögerung an denen liegt, erhältst du die Gewinne ohne Probleme
Socialtournaments
Socialtournaments
Krass, Anfängerglück?
Ja klar zahlen die problemlos aus!
Socialtournaments
Socialtournaments
Kann schon einige Tage dauern, aber brauchst dir keine Sorgen zu machen..
War bei mir auch nähmlich der Fall...
Solange du innerhalb der 14 Tage, die Dokumente geschickt hast und die Verzögerung an denen liegt, erhältst du die Gewinne ohne Probleme
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL, Kara420
Socialtournaments
Danke Habe aber schon Ewigkeiten nichts mehr dort gewonnen, hunderte Turniere gespielt..
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
TNTCRAZYBEACHPARTY
Socialtournaments
Vielen Dank 😎👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto, sippi