Hab in letzter Zeit öfters gelesen.. Coins gegen Cash?! Finde die Funktion aber nirgends. Auch was gelesen von Merch im store. Gibbet bei mir auch nicht..
🤔
DeSuhniii87 schrieb am 26.03.2022 um 01:41 Uhr: Hab in letzter Zeit öfters gelesen.. Coins gegen Cash?! Finde die Funktion aber nirgends. Auch was gelesen von Merch im store. Gibbet bei mir auch nicht..
🤔
Merch gab es mal, wurde wieder rausgenommen. Wer was "gekauft" hatte, wartet noch heute drauf. Davor (meine es war so September 2021 rum) gab's bei nem Battle mal 600 Basecaps, die auch keiner bekommen hat.
Guten morgen, ich hab gestern das erste mal da teilgenommen und bin 6. Geworden und hab 10euro gewonnen. Hab ich das richtig verstanden ich bekomme die nach der Verifizierung?
Bluff schrieb am 27.03.2022 um 08:42 Uhr: Guten morgen, ich hab gestern das erste mal da teilgenommen und bin 6. Geworden und hab 10euro gewonnen. Hab ich das richtig verstanden ich bekomme die nach der Verifizierung?
Ja, die Verifizierung dauert 1-3 Tage. Wenn alles in Ordnung ist, wird das Geld immer Mittwoch und Donnerstag ausgezahlt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
27.03.2022, um 09:55 Uhr#1825
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
erdlicht schrieb am 27.03.2022 um 09:26 Uhr:
Ja, die Verifizierung dauert 1-3 Tage. Wenn alles in Ordnung ist, wird das Geld immer Mittwoch und Donnerstag ausgezahlt.
Krypto ist meist schon im Laufe des Dienstags drauf.
Socialtournaments
/edit
Ist der alte bekannte..
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
hi, einfach (ganz rechts oben, wo Dein Spielername steht) unter "mein Konto" nach unten scrollen!
Dort steht zuletzt: "Code einlösen" (in dem Feld eingeben und dann "einlösen" drücken).
Socialtournaments
🤔
Socialtournaments
Merch gab es mal, wurde wieder rausgenommen. Wer was "gekauft" hatte, wartet noch heute drauf. Davor (meine es war so September 2021 rum) gab's bei nem Battle mal 600 Basecaps, die auch keiner bekommen hat.
Coins gegen Cash höre ich jetzt zum ersten Mal.
Edit: Anfang August war es und es gab 250 Caps.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Socialtournaments
Krypto ist meist schon im Laufe des Dienstags drauf.