Pneumatic schrieb am 29.01.2020 um 20:28 Uhr:
Hast doch bestimmt geschummelt😬
Hätte ich das getan wäre ich bestimmt Platz 1 und nicht 6 🤣
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
30.01.2020, um 20:40 Uhr#173
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knapp 100 Turniere gespielt und 0,00 € bis heute gewonnen
Ps: heute sind oder waren kraken Turniere
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
30.01.2020, um 20:49 Uhr#174
0 Likes
Tobias schrieb am 30.01.2020 um 20:40 Uhr: Knapp 100 Turniere gespielt und 0,00 € bis heute gewonnen
Tja die guten Zeiten sind leider vorbei als es noch 400-500 Spieler waren -.-
Insgesamt eingereichte Turniere 337
Gesamtgewinne €190
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
31.01.2020, um 13:41 Uhr#175
0 Likes
Ich habe bis jetzt 2 x gewonnen, einmal Platz1 mit 50 Euro und dann Platz 5 mit 20-30 Euro etwa.
Man muß es mal so sehen:
Oft spielen da 1000 Leute mit, manchmal sogar mehr. Wenn man an 1000 Turnieren teilgenommen hat, könnte man theoretisch einmal gewinnen, also das jeder der tausend Spieler einmal gewinnt.
Natürlich gibts dann noch die Plätze 2-10 oder so wo man auch mal was bekommen kann.
Aber theoretisch, also vom Durchschnittswert aus gesehn ist man aller 100 - 200 Turniere mal irgendwo auf einem der ersten 10 Plätze.
Gamer777 schrieb am 31.01.2020 um 13:41 Uhr: Ich habe bis jetzt 2 x gewonnen, einmal Platz1 mit 50 Euro und dann Platz 5 mit 20-30 Euro etwa.
Man muß es mal so sehen:
Oft spielen da 1000 Leute mit, manchmal sogar mehr. Wenn man an 1000 Turnieren teilgenommen hat, könnte man theoretisch einmal gewinnen, also das jeder der tausend Spieler einmal gewinnt.
Natürlich gibts dann noch die Plätze 2-10 oder so wo man auch mal was bekommen kann.
Aber theoretisch, also vom Durchschnittswert aus gesehn ist man aller 100 - 200 Turniere mal irgendwo auf einem der ersten 10 Plätze.
es gewinnen doch 6 spieler pro turnier, also 1000 durch 6 also ca jedes 166. mal gewinnt man zwischen 15 und 100 euro
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
01.02.2020, um 10:28 Uhr#177
0 Likes
nachdem ich das ganze wegen gefühlter aussichtslosigkeit schon abgehakt hatte, hab ich da tatsächlich gestern gewonnen. 50 taler für den ersten mit einem 1000x multiplikator. meine herren, wenn das echtgeld gewesen wäre!
und das ende vom lied: pragmatic bekommt in den nächsten wochen das geld feinsäuberlich in häppchen zurückerstattet (und wahrscheinlich darüber hinaus), weil sich so ein 1000 euro gewinn schlecht vergessen lässt^^
redfoxx schrieb am 01.02.2020 um 10:28 Uhr: nachdem ich das ganze wegen gefühlter aussichtslosigkeit schon abgehakt hatte, hab ich da tatsächlich gestern gewonnen. 50 taler für den ersten mit einem 1000x multiplikator. meine herren, wenn das echtgeld gewesen wäre!
und das ende vom lied: pragmatic bekommt in den nächsten wochen das geld feinsäuberlich in häppchen zurückerstattet (und wahrscheinlich darüber hinaus), weil sich so ein 1000 euro gewinn schlecht vergessen lässt^^
Haha 🤣🤣 der letzte Part gefällt mir
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
01.02.2020, um 11:21 Uhr#179
0 Likes
redfoxx schrieb am 01.02.2020 um 10:28 Uhr: nachdem ich das ganze wegen gefühlter aussichtslosigkeit schon abgehakt hatte, hab ich da tatsächlich gestern gewonnen. 50 taler für den ersten mit einem 1000x multiplikator. meine herren, wenn das echtgeld gewesen wäre!
nice GW dann kann ja wieder in neue Haarfärbung investiert werden ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
01.02.2020, um 13:25 Uhr#180
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
robby811 schrieb am 01.02.2020 um 11:21 Uhr:
haha! tatsächlich habe ich genau das gestern als erstes erledigt.^^
Socialtournaments
Hast doch bestimmt geschummelt😬
Socialtournaments
Hätte ich das getan wäre ich bestimmt Platz 1 und nicht 6 🤣
Socialtournaments
Socialtournaments
Tja die guten Zeiten sind leider vorbei als es noch 400-500 Spieler waren -.-
Insgesamt eingereichte Turniere 337
Gesamtgewinne €190
Socialtournaments
Man muß es mal so sehen:
Socialtournaments
es gewinnen doch 6 spieler pro turnier, also 1000 durch 6 also ca jedes 166. mal gewinnt man zwischen 15 und 100 euro
Socialtournaments
Socialtournaments
Haha 🤣🤣 der letzte Part gefällt mir
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
haha! tatsächlich habe ich genau das gestern als erstes erledigt.^^