crystal_machmeth schrieb am 18.03.2022 um 12:31 Uhr: Ich hab wieder verloren bei den tournament. Socialtournaments zockt uns deutsche Spieler auch nur ab.
Wie kann dich etwas abzocken, das überhaupt nichts kostet? Du kannst doch nur gewinnen! 😅🤷🏻♀️
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
18.03.2022, um 12:41 Uhr#1797
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
crystal_machmeth schrieb am 18.03.2022 um 12:31 Uhr: Ich hab wieder verloren bei den tournament. Socialtournaments zockt uns deutsche Spieler auch nur ab.
Mal versucht Caro zu fragen ob sie dir helfen kann?
sippi schrieb am 18.03.2022 um 00:56 Uhr: 1 Jahr? Das ist wirklich lang; hattest anscheinend viel Pech.
Also bei dem Turnier gestern habe ich tatsächlich 10 Euro gewonnen mit Platz 11 am Ende und ja der letzte Gewinn zuvor lag schon über 1 Jahr zurück. Sind aber auch sehr viel mehr Teilnehmer geworden, was es dann auch schwerer macht. Hast du hier mehr Glück gehabt bisher ?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth, moody, sippi
Wie kann dich etwas abzocken, das überhaupt nichts kostet? Du kannst doch nur gewinnen! 😅🤷🏻♀️
Socialtournaments
Mal versucht Caro zu fragen ob sie dir helfen kann?
Socialtournaments
Also bei dem Turnier gestern habe ich tatsächlich 10 Euro gewonnen mit Platz 11 am Ende und ja der letzte Gewinn zuvor lag schon über 1 Jahr zurück. Sind aber auch sehr viel mehr Teilnehmer geworden, was es dann auch schwerer macht. Hast du hier mehr Glück gehabt bisher ?
Socialtournaments
Das kostet mich Zeit die ich beim pfandflaschen sammeln besser nutzen könnte.
Socialtournaments
Nein, ich denke du kannst mir da besser helfen
Socialtournaments
Das bezweifle ich
Socialtournaments
Ich will das aber
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth
Ok dann mache ich es natürlich!
Socialtournaments
Socialtournaments
Sollte dann ein Newsletter kommen? Hab keine Mail gekriegt.