Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 173 von 339 | Antworten: 3.381 | Ansichten: 688.345
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
23.02.2022, um 09:49 Uhr#1737
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 20.02.2022 um 08:06 Uhr:
Das dritte Ticket war es dieses Mal. Habe über 1k Punkte und behaupte das reicht dicke für den 10er - man muss es also einfach nur forcieren
Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann in welcher faction Gruppe man ist?bei mir war vorhin eine Fehlermeldung, so dass ich nicht sehen konnte welcher ich zugeteilt wurde
Ich musste selbst erst mal eine Weile suchen^^
Du findest deine Faction Gruppe, wenn du oben rechts auf deinen Benutzer-Namen, oder Avatar klickst.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort klickst du noch mal auf deinen Benutzer-Namen, oder Avatar.
Was hat es eigentlich mit dieser Faction Gruppe auf sich? Wofür ist das relevant? Ich hatte dort eine ganze Weile nicht gezockt und bin nicht so ganz auf dem Laufenden.
Malganes schrieb am 23.02.2022 um 17:26 Uhr: Ich musste selbst erst mal eine Weile suchen^^
Du findest deine Faction Gruppe, wenn du oben rechts auf deinen Benutzer-Namen, oder Avatar klickst.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort klickst du noch mal auf deinen Benutzer-Namen, oder Avatar.
Was hat es eigentlich mit dieser Faction Gruppe auf sich? Wofür ist das relevant? Ich hatte dort eine ganze Weile nicht gezockt und bin nicht so ganz auf dem Laufenden.
Müsstest mal bei discord unter announcements nachlesen wenn du es genauer wissen willst. Soweit ich weiss wird die gewinnergruppe in irgendeiner Form belohnt. Man kann wohl auch demnächst 1vs1 bzw 2vs2 zocken ,mit coineinsatz. Genauer habe ich mir das auch nicht durchgelesen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
23.02.2022, um 18:14 Uhr#1742
0 Likes
Klick auf deinen Benutzernamen oben rechts und dann nochmal auf deinen Namen in dem Sidemenü das sich geöffnet hat. Du landest auf der 'neuen' Statistikseite und dann auch die Faction
/edit
ach f**k vor fast einer Stunde geschrieben aber nicht gesendet
Socialtournaments
Welches Spiel ist das?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Ganja80
Das zieht sich wie Kaugummi
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Socialtournaments
Müsstest mal bei discord unter announcements nachlesen wenn du es genauer wissen willst. Soweit ich weiss wird die gewinnergruppe in irgendeiner Form belohnt. Man kann wohl auch demnächst 1vs1 bzw 2vs2 zocken ,mit coineinsatz. Genauer habe ich mir das auch nicht durchgelesen
Socialtournaments
/edit
ach f**k vor fast einer Stunde geschrieben aber nicht gesendet
Socialtournaments
Das sind mir die 250er Spin-Turniere auch lieber. Aber der Slot gefällt mir.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Danke dafür