Lizzy0805 schrieb am 18.02.2022 um 02:21 Uhr:
Der Code ist: TNTGATES
danke dafür
selbst 1000 Drehs reichen bei meinem Glück nicht
just for fun
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
18.02.2022, um 11:35 Uhr#1728
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Same here - ich mag auch irgendwie diese 5000x max.win Slots nicht. Diese werden zu oft gewonnen und das Scoreboard der ersten 20 sieht dann entsprechend aus. Am besten gefallen mir die Slots bei denen die Top 10 irgendwas zwischen 700-1000 haben, da dies noch den Anschein erweckt da dran zu kommen. Hast du aber direkt eine volle Liste mit 5000+ kannst du es dir fast schenken, da man trotz max. win im Zweifel nichts abräumt.
Hallo zusammen. Ich muss mal etwas in die Runde werfen,weil mir das jetzt schon öfter passiert ist und vielleicht anderen auch.ich spiele ein Turnier und nach beispielsweise 150 spins bekomme ich einfach keine Punkte mehr hinzugerechnet, trotz gewinnspins bleibt mein Punktestand wie eingefroren gleich,bis zum Schluss. Verstehe das nicht ganz,wie gesagt nicht zum ersten Mal. Versteht mich nicht falsch ,finde dieses Projekt socialtournaments echt klasse.viel Glück an alle weiterhin
Gammler80 schrieb am 19.02.2022 um 23:58 Uhr: Hallo zusammen. Ich muss mal etwas in die Runde werfen,weil mir das jetzt schon öfter passiert ist und vielleicht anderen auch.ich spiele ein Turnier und nach beispielsweise 150 spins bekomme ich einfach keine Punkte mehr hinzugerechnet, trotz gewinnspins bleibt mein Punktestand wie eingefroren gleich,bis zum Schluss. Verstehe das nicht ganz,wie gesagt nicht zum ersten Mal. Versteht mich nicht falsch ,finde dieses Projekt socialtournaments echt klasse.viel Glück an alle weiterhin
Bei manchen Turnieren werden die Punkte nicht zusammen gerechnet, sondern dort gilt der höchste Hit.
MasterChiefKief schrieb am 20.02.2022 um 00:12 Uhr:
Bei manchen Turnieren werden die Punkte nicht zusammen gerechnet, sondern dort gilt der höchste Hit.
Verstehe, danke schön
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
20.02.2022, um 08:06 Uhr#1733
0 Likes
manzan0 schrieb am 17.02.2022 um 12:38 Uhr: Wird mal wieder Zeit für einen Win - die Weekly Turniere liefern mit 4-6 Tickets im Schnitt bisher nur Durchschnitt = nicht genug für die Top 175.
Das dritte Ticket war es dieses Mal. Habe über 1k Punkte und behaupte das reicht dicke für den 10er - man muss es also einfach nur forcieren
Socialtournaments
danke dafür
selbst 1000 Drehs reichen bei meinem Glück nicht
just for fun
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: swampshark777
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Verstehe, danke schön
Socialtournaments
Das dritte Ticket war es dieses Mal. Habe über 1k Punkte und behaupte das reicht dicke für den 10er - man muss es also einfach nur forcieren
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, swampshark777
Socialtournaments
Socialtournaments
Dankeschön 😎👍