Dbac79 schrieb am 28.01.2020 um 01:24 Uhr: ich hatte heute 30 euro auf dem konto von pragmatik, ich weiss garnicht wann ich 2. geworden bin, muss ich bei gelegenheit mal gucken
ihr aktuellen turnier ist in den preisrängen ein spieler mit dem namen "meinemam" und einer "ihremam" beide gleichen avatar, das ist doch kein zufall sondern ein und dieselbe person
Dbac79 schrieb am 28.01.2020 um 22:12 Uhr: ihr aktuellen turnier ist in den preisrängen ein spieler mit dem namen "meinemam" und einer "ihremam" beide gleichen avatar, das ist doch kein zufall sondern ein und dieselbe person
seh ich gerade...ich denke der zufall hat sich einfach so ergeben ...gut möglich das man gemeinschaftlich spielt ...keine schlechte idee hahaha...
Also ich mach da jetzt seit paar Tagen hier und da mal mit, aber ich reiß da nie was, immer so 900-700 wobei pragmatic jetzt auch net meine Lieblinge sind, wäre nett wenn es sowas mit verschiedenen Herstellern geben würde. Wie ist eure Erfahrung so?
Pneumatic schrieb am 29.01.2020 um 10:08 Uhr: Also ich mach da jetzt seit paar Tagen hier und da mal mit, aber ich reiß da nie was, immer so 900-700 wobei pragmatic jetzt auch net meine Lieblinge sind, wäre nett wenn es sowas mit verschiedenen Herstellern geben würde. Wie ist eure Erfahrung so?
Bin da auch seit einigen Monaten dabei und bis jetzt konte ich auch noch nichts reißen, ist aber auch natürlich sehr unwahrscheinlich bei über 1000 Spieler unter die letzten 3 zu kommen. Mittlerweile lasse ich die Tuniere im Turbo Modus durchrennen.
Bin da auch seit einigen Monaten dabei und bis jetzt konte ich auch noch nichts reißen, ist aber auch natürlich sehr unwahrscheinlich bei über 1000 Spieler unter die letzten 3 zu kommen. Mittlerweile lasse ich die Tuniere im Turbo Modus durchrennen.
Das sowieso, 250 spins immer drücken ist auf Dauer öde 😅
Pneumatic schrieb am 29.01.2020 um 11:18 Uhr:
ja es ist wirklich recht schwer unter die ersten zu kommen, aber immerhin lohnt sich das dann auch weil min 15 euro dabei rum kommen, war noch nie erster aber hab schon recht oft was mitnehmen könnne
ja es ist wirklich recht schwer unter die ersten zu kommen, aber immerhin lohnt sich das dann auch weil min 15 euro dabei rum kommen, war noch nie erster aber hab schon recht oft was mitnehmen könnne
Echt? Und die auszahlung klappt problemlos alles tutti?
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
am 17.01
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Sparta36
Socialtournaments
seh ich gerade...ich denke der zufall hat sich einfach so ergeben ...gut möglich das man gemeinschaftlich spielt ...keine schlechte idee hahaha...
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Echt? Und die auszahlung klappt problemlos alles tutti?
Socialtournaments
Ja , Man muss Verifizierung machen und dann wird ohne Probleme ausgezahlt .
Socialtournaments
Hab letzte Woche Donnerstag gewonnen und heute war es aufm Konto 👍🏻
Dokumente zur Verifizierung hab ich gleich nach meinem Gewinn hingeschickt und am nächsten Tag kam ne Rückmeldung, dass alles ok ist.