Autonym schrieb am 25.01.2022 um 12:03 Uhr: Ich bin positiv überrascht.
Nachdem mein letzter Gewinn laut Mail verfallen war, weil die Verifizierung länger gedauert hat, habe ich anschließend vor einigen Tagen nochmal dort gewonnen und heute meinen Gewinn erhalten, inklusive dem "verfallenen".
Autonym schrieb am 25.01.2022 um 12:03 Uhr: Ich bin positiv überrascht.
Nachdem mein letzter Gewinn laut Mail verfallen war, weil die Verifizierung länger gedauert hat, habe ich anschließend vor einigen Tagen nochmal dort gewonnen und heute meinen Gewinn erhalten, inklusive dem "verfallenen".
Find ich gut, Danke
Ich hatte das gleiche Problem im discord wurde mir gesagt sobald du ein Ticket eröffnest z.b. KYC ist der Gewinn safe habe heute auch meinen "verfallenen" Gewinn bekommen 😊👍
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
27.01.2022, um 00:02 Uhr#1646
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Autonym schrieb am 16.01.2022 um 13:50 Uhr: "Wir möchten Ihnen nur mitteilen, dass Ihr Preis von einer #25 place in Exclusive Newsletter Tournament tournament verfallen ist – dies geschieht automatisch nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Preis gewonnen haben."
Ist doch fürn Arsch, ich hab meine Verifydokumente wegen Änderung der Zahlungsoption vor 1 woche geschickt. Irgendwie kommen die da nicht mehr hinterher, ärgerlich. Schade um die Kohle... oder vielleicht Absicht?
Ging mir auch so, 5 mal hingeschrieben und 0 Antwort, dann mail geändert und dann kam die mail an meine alte email, ich möchte doch mit der anderen emailadresse meine Sachen schicken, hat ich aber schon gemacht 🙈
mowolum schrieb am 03.02.2022 um 09:56 Uhr: WalkLikeAViking
neuer Code
Danke👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
03.02.2022, um 10:33 Uhr#1653
0 Likes
Ich habe in den letzten 3 oder 4 Weekly Finals 5 Tickets+ eingelöst und bin nicht 1x in die Geldränge gekommen. Paar Mal sehr knapp aber eben nicht rein. Wird mal wieder Zeit ^^
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Glückwunsch
Socialtournaments
Ich hatte das gleiche Problem im discord wurde mir gesagt sobald du ein Ticket eröffnest z.b. KYC ist der Gewinn safe habe heute auch meinen "verfallenen" Gewinn bekommen 😊👍
Socialtournaments
Ging mir auch so, 5 mal hingeschrieben und 0 Antwort, dann mail geändert und dann kam die mail an meine alte email, ich möchte doch mit der anderen emailadresse meine Sachen schicken, hat ich aber schon gemacht 🙈
Socialtournaments
Newsletter Tournament
Socialtournaments
Socialtournaments
danke dafür
Socialtournaments
Danke schön 😎👍
Socialtournaments