Gammler80 schrieb am 07.12.2021 um 13:51 Uhr: Hat jemand vielleicht mittlerweile mal eine Info was mit der Auswertung der Championship turniers ist.irgendwie passiert da nichts??
Seit 15 Tagen Warte ich auf die Auszahlung, heute auch wieder Nix gekommen, Keine Antwort auf meine E-Mails seit 5 Tagen...ganz komisch sonst waren die Auszahlung innerhalb von 7 Tagen da....ich vermute die sind überfordert! Rechnet mal mit einer sehr langen Wartezeit bis das Geld kommt!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
08.12.2021, um 11:48 Uhr#1538
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Huch aus dem nichts einen 10er bei Aztec Gold gewonnen - nice
test45 schrieb am 07.12.2021 um 21:03 Uhr:
Seit 15 Tagen Warte ich auf die Auszahlung, heute auch wieder Nix gekommen, Keine Antwort auf meine E-Mails seit 5 Tagen...ganz komisch sonst waren die Auszahlung innerhalb von 7 Tagen da....ich vermute die sind überfordert! Rechnet mal mit einer sehr langen Wartezeit bis das Geld kommt!
Ja dann ist das eben so .
Hat dich ja nix gekostet und von daher kann man da ja gerne drauf warten
Nachdem die so viele Turniere am laufen haben und immense Summen am auszahlen sind, ist das vollkommen ok.
Eigentlich verifizieren die auch innerhalb von 48 Stunden.
Socialtournaments
Socialtournaments
"Yeah, it takes longer than expected to check manually all of those results. 1000 winners is quite a lot Sadge
WSC prizes will be paid out next week, but other prizes won last week should be paid normally this week slight_smile"
Anscheinend werden die 1000 Gewinne manuell geprüft und freigegeben.
Socialtournaments
Danke für die Info, das ist doch schon mal eine Aussage. Also gibts wie erwartet nächste Woche die Kohle
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ja dann ist das eben so .
Hat dich ja nix gekostet und von daher kann man da ja gerne drauf warten
Nachdem die so viele Turniere am laufen haben und immense Summen am auszahlen sind, ist das vollkommen ok.
Eigentlich verifizieren die auch innerhalb von 48 Stunden.
Ist bei mir nun auch schon 4 Tage her
Geduld ist eine Tugend
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: moody, sippi
Christmasspecial
TimeToFiesta
Socialtournaments
Super, danke 😎👍
Socialtournaments
Socialtournaments