Gammler80 schrieb am 05.12.2021 um 17:39 Uhr:
Komischerweise stand da bei mir not qualified obwohl ich mich qualifiziert hatte und das ticket für die Endrunde hatte
Ja das steht bei mir auch....mal schauen ob morgen was passiert
Habe 100 Euro gewonnen (45. Platz)
Der Gewinn wurde jedoch bisher noch nicht gutgeschrieben, es steht bei Turnier Status Closing statt wie sonst Beendet.
Gammler80 schrieb am 05.12.2021 um 22:13 Uhr:
Ok danke,folglich erst nächste Woche ausgezahlt nehme ich an ,weil ja normalerweise wöchentlich ausgezahlt wird was bis Montag morgen feststeht.
Zumindest bei mir ,war die Auszahlung immer Mittwochs.
palme7777 schrieb am 05.12.2021 um 22:37 Uhr:
Das stimmt bei mir auch,aber wenn du genau hinschaust nur die Turniere die bis Montag Morgen bewertet waren.ich meine ich hätte das irgendwo bei socialtournaments gelesen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das steht bei mir auch....mal schauen ob morgen was passiert
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Der Gewinn wurde jedoch bisher noch nicht gutgeschrieben, es steht bei Turnier Status Closing statt wie sonst Beendet.
Socialtournaments
Socialtournaments
Ok danke,folglich erst nächste Woche ausgezahlt nehme ich an ,weil ja normalerweise wöchentlich ausgezahlt wird was bis Montag morgen feststeht.
Socialtournaments
Socialtournaments
Das stimmt bei mir auch,aber wenn du genau hinschaust nur die Turniere die bis Montag Morgen bewertet waren.ich meine ich hätte das irgendwo bei socialtournaments gelesen.
Socialtournaments
Socialtournaments
Habe ich auch bekommen, allerdings gibt es aktuell noch keine offiziellen Infos. Außer das es wohl für ein Tunier mit 2500€ Gesamtgewinn ist
Socialtournaments
Socialtournaments