https://www.socialtournaments.com/de/world-slots-championship/ Hier findet ihr die zweite Runde. Kann mehrmals gespielt werden, um eine gute Platzierung zu bekommen.
Hattest du dich letztens qualifiziert? Dann startet das für dich erst später. Jetzt sind die nochmal dran, die es beim ersten Mal nicht geschafft hatten. So hab ich's jedenfalls verstanden.
sippi schrieb am 20.11.2021 um 13:56 Uhr: Hattest du dich letztens qualifiziert? Dann startet das für dich erst später. Jetzt sind die nochmal dran, die es beim ersten Mal nicht geschafft hatten. So hab ich's jedenfalls verstanden.
Ich habe mich gestern Nacht qualifiziert, beim ersten mal habe ich es nicht geschafft...
Ich konnte gestern nicht mitmachen., dachte erst, da sind wieder andere Länder vorher dran, aber anscheinend war dem nicht so. Dafür geht es heute. Bei dir ist es umgekehrt. Keine Ahnung, ob das so soll.
Edit: Emojis kannst du bestimmt auch in den Nachrichten verwenden. Falls das überhaupt möglich ist. Ansonsten wol nur sammelbar aus Spaß an der Freud.
sippi schrieb am 20.11.2021 um 14:14 Uhr: Ich konnte gestern nicht mitmachen., dachte erst, da sind wieder andere Länder vorher dran, aber anscheinend war dem nicht so. Dafür geht es heute. Bei dir ist es umgekehrt. Keine Ahnung, ob das so soll.
Edit: Emojis kannst du bestimmt auch in den Nachrichten verwenden.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Dann schaffst du die erste Runde dann aber wieder und scheiterst an der zweiten. Dieses Spiel mit dem Käfer da im freispiel..... Schrecklich. ...
Und jetzt wieder neue Runde. Sehr ermüdend... Echt ich bin so doof
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich habe mich gestern Nacht qualifiziert, beim ersten mal habe ich es nicht geschafft...
Socialtournaments
Hat jemand Plan was man mit diesen Emojis anfangen kann?
Dass man sie, wenn sie doppelt sind,
gegen Münzen eintauschen kann ist mir bewusst.
Sonst haben die keinen Sinn oder nutzen o.ä.? 🙂
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Edit: Emojis kannst du bestimmt auch in den Nachrichten verwenden. Falls das überhaupt möglich ist. Ansonsten wol nur sammelbar aus Spaß an der Freud.
Socialtournaments
🤔🤔Das klingt logisch...das wird wohl so sein
Socialtournaments
FinalSpiel + Verteilung der Ränge