Gibt ja nochmal die Chance auf die 100k. Round 1 läuft schon, man kann aber nicht teilnehmen. Sind wir, wie vorher schon, erst später dran (evetuell morgen, bis dahin geht der Timer)? Ich hatte es so verstanden, dass man sich bei der zweiten Chance durch mehrere Quali-Runden kämpfen muss, ähnlich wie es bei Videoslots mit den Rounders-Tickets ist. Ist aber anscheinend doch nicht so?
Servus...Grüße in die Runde...hab mal ne frage...bin jetz seit ner woche ca bei Social Tournaments registriert....aber irgendwie gibt's da immer wieder Turniere mit 10 drehs auf 100$ Einsatz und einstellen kann ich nur 1 Euro oder 1000 Euro...voll dumm...kann mir da jemand helfen?
TukoTheDog schrieb am 19.11.2021 um 20:36 Uhr: Servus...Grüße in die Runde...hab mal ne frage...bin jetz seit ner woche ca bei Social Tournaments registriert....aber irgendwie gibt's da immer wieder Turniere mit 10 drehs auf 100$ Einsatz und einstellen kann ich nur 1 Euro oder 1000 Euro...voll dumm...kann mir da jemand helfen?
bei diesen turnieren musst du die freispiele kaufen. einfach auf 100€ stellen und auf kaufen klicken. das ganze dann eben 10x
garfield68 schrieb am 19.11.2021 um 20:45 Uhr:
bei diesen turnieren musst du die freispiele kaufen. einfach auf 100€ stellen und auf kaufen klicken. das ganze dann eben 10x
Ich kann es nicht auf 100 stellen...es geht nur 1 Euro oder 1000 Euro...und bei beidem kommt dann logischer weise ne Fehlermeldung
TukoTheDog schrieb am 19.11.2021 um 21:06 Uhr:
Ich kann es nicht auf 100 stellen...es geht nur 1 Euro oder 1000 Euro...und bei beidem kommt dann logischer weise ne Fehlermeldung
Du musst einfach auf freispiele kaufen klicken und das ganze dann 10mal
TukoTheDog schrieb am 19.11.2021 um 21:06 Uhr:
Du stellst den Einsatz auf 1 Euro und kaufst dann die Freispiele.
Sry hab noch was vergessen für die Leute die über nen Buddy zu ST gekommen ist.
Ihr müsstet in Besitz eines Newbie Ticket sein. Für euch läuft oder kommt heute ein eigenes Turnier.
Vermute mal das die Anzahl der Teilnehmer bestimmt niedriger ist, als übliche.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Du musst einfach auf freispiele kaufen klicken und das ganze dann 10mal
Socialtournaments
Du stellst den Einsatz auf 1 Euro und kaufst dann die Freispiele.
Socialtournaments
Dankeschön...🥳
Socialtournaments
2nd Chance Sit and Gos und im Dezember
Slot: Santa’s Wonderland Prizepool
#1; 20,000€
#2-5; 5000€
#6-15; 1000€
#16-25; 500€
#26-40; 200€
#41-100; 100€
#101-599; 50€
#600-902; 30€
#903-1000; 20€
Gl
Edit Schriftfarbe
Socialtournaments
Ihr müsstet in Besitz eines Newbie Ticket sein. Für euch läuft oder kommt heute ein eigenes Turnier.
Vermute mal das die Anzahl der Teilnehmer bestimmt niedriger ist, als übliche.
Gl
Socialtournaments
Was ist das für eine Liste ?