was ich noch anfügen wollte, nach den 100 resets wurden mir die augen geöffnet das glückspiel einfach müll ist , glaub wenn ihr auch diese 100 resets durch haben solltet, versteht ihr mich, also wenn man aufhören will zu spielen, einfach 100 resets im championchip spielen, danach habt ihr die schnautze voll , glaubt es mri
Man darf nicht vergessen,die verschenken Geld.
Ich glaube kaum das die alles den Zufall überlassen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
31.10.2021, um 11:00 Uhr#1406
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 31.10.2021 um 09:56 Uhr: Man darf nicht vergessen,die verschenken Geld.
So wie es bei Echtgeld Spielen halt meist ist.
Hab mal nen angeblich Interview mit einen Pragmatic Mitarbeiter gelesen. Da ist die Rede von, es wird nichts übermittelt ausser das ein Runde ausgelöst wurde.
Weder IP noch irgendwelche Profil Daten. Auch nicht wir hoch der Einsatz ist.
Nur ist da meine Frage wie kann man eine Bonusrunde Speichern? Und wie wollen die wissen ob man genug Geld für den jeweiligen Einsatz hat?
Es ist halt so undurchsichtig wie nur möglich,damit ja die angebliche Sicherheit für Fairness gegeben ist.
Aber ist halt nen Milliarden Geschäft mit viel Heisser Luft, Maschmeyer ist dadurch auch Reich geworden und selbst die masse der gesellschaft akzeptiert es.
Ist nur meine Meinung.
Spiele deswegen auch keine Pragmatic Spiele mehr.
BlackPanther schrieb am 31.10.2021 um 04:55 Uhr: was ich noch anfügen wollte, nach den 100 resets wurden mir die augen geöffnet das glückspiel einfach müll ist , glaub wenn ihr auch diese 100 resets durch haben solltet, versteht ihr mich, also wenn man aufhören will zu spielen, einfach 100 resets im championchip spielen, danach habt ihr die schnautze voll , glaubt es mri
Pragmatic play ist auch der größte Müll Slot Hersteller. So plump und schlecht programmiert sind ansonsten keine Slots. Beispiele könnte ich Dutzende nennen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
31.10.2021, um 12:16 Uhr#1408
0 Likes
Habe 18 Tickets beim Weekly verballert und bin nicht 1x ansatzweise in den Bereich der bezahlten Plätze gekommen.
Vielleicht nächste Woche..
Hahahaha, das ist doch totaler Quatsch! Egal welche Webadresse man mit seinem Browser besucht, die IP ist wie die Bahnhofsstation mit einer Nummer, Die Züge, also datenpakete werden als Nummer zu dem jeweiligen Server und wieder zurückgesendet. So ein quatsch hab ich schon jaaahre nicht gehört !
Foren als beispiel koennen auch die IP'S der mitglieder einsehen,
GTA P2P player to player, dort sendet man seine IP an jeden einzelnen Spieler auf dem Server, mit Wireshark sofort einsehbar die ip adressen,
So ein Bullshit!
2 Tage ich denke mal 16 Stunden Dog House gezockt
Maximal war ich auf ca 80.000 Punkte, man benötigte ca das doppelte fürs qualifizieren.
Freispiele kamen oft.... es gibt da ja von 9 bis 27 möglich. Ich denke ich hatte bestimmt einige hundert mal freispiele wenn nicht mehr, max war 17.
Wobei das auch nichts heisst, es kamen auch totale Leerläufe mit 15 Freispielen oder so vor wo nicht ein Wild erschien
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Socialtournaments
Socialtournaments
So wie es bei Echtgeld Spielen halt meist ist.
Hab mal nen angeblich Interview mit einen Pragmatic Mitarbeiter gelesen. Da ist die Rede von, es wird nichts übermittelt ausser das ein Runde ausgelöst wurde.
Weder IP noch irgendwelche Profil Daten. Auch nicht wir hoch der Einsatz ist.
Nur ist da meine Frage wie kann man eine Bonusrunde Speichern? Und wie wollen die wissen ob man genug Geld für den jeweiligen Einsatz hat?
Es ist halt so undurchsichtig wie nur möglich,damit ja die angebliche Sicherheit für Fairness gegeben ist.
Aber ist halt nen Milliarden Geschäft mit viel Heisser Luft, Maschmeyer ist dadurch auch Reich geworden und selbst die masse der gesellschaft akzeptiert es.
Ist nur meine Meinung.
Spiele deswegen auch keine Pragmatic Spiele mehr.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, RebellYell
Pragmatic play ist auch der größte Müll Slot Hersteller. So plump und schlecht programmiert sind ansonsten keine Slots. Beispiele könnte ich Dutzende nennen.
Socialtournaments
Vielleicht nächste Woche..
Socialtournaments
Foren als beispiel koennen auch die IP'S der mitglieder einsehen,
GTA P2P player to player, dort sendet man seine IP an jeden einzelnen Spieler auf dem Server, mit Wireshark sofort einsehbar die ip adressen,
So ein Bullshit!
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BlackPanther
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Maximal war ich auf ca 80.000 Punkte, man benötigte ca das doppelte fürs qualifizieren.
Freispiele kamen oft.... es gibt da ja von 9 bis 27 möglich. Ich denke ich hatte bestimmt einige hundert mal freispiele wenn nicht mehr, max war 17.
Wobei das auch nichts heisst, es kamen auch totale Leerläufe mit 15 Freispielen oder so vor wo nicht ein Wild erschien