Dbac79 schrieb am 24.12.2019 um 23:04 Uhr: hab in den letzten 10 tagen tatsächlich 3 mal gewonnen, 30,25 und 15 euro
Ich hab dich heut gesehen in den Geldrängen bei Gold Rush. Das ist einer von ganz wenigen Slots die mir von Pragmatic gut gefallen. Finde den Freispielmodus dort recht spannend.
Dbac79 schrieb am 16.01.2020 um 23:40 Uhr: klasse ich hab auch einen von 400 und komm sicher nicht ins geld
ein lockerer zweiter platz glückwunsch.... aber anscheinend haben 99% bis zum ende nicht wirklich verstanden wieso/weshalb/wann man im ranking auf-/absteigt ....eigentlich dachte ich das in den letzten 5 minuten alle ihre restlichen 100+ spins im turbomodus raushauen um den letzten big win zu treffen für die durchschnittliche RTP
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab dich heut gesehen in den Geldrängen bei Gold Rush. Das ist einer von ganz wenigen Slots die mir von Pragmatic gut gefallen. Finde den Freispielmodus dort recht spannend.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
ein lockerer zweiter platz glückwunsch.... aber anscheinend haben 99% bis zum ende nicht wirklich verstanden wieso/weshalb/wann man im ranking auf-/absteigt ....eigentlich dachte ich das in den letzten 5 minuten alle ihre restlichen 100+ spins im turbomodus raushauen um den letzten big win zu treffen für die durchschnittliche RTP
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass du nächstes Mal gewinnst
Meistens bin ich auch immer ganz weit unten
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Dankeschöööööööööööön
kriegst ne Rückmeldung,wenns denn mal sein sollte
Socialtournaments
Socialtournaments
Seit wann sind die Preisgelder denn 500€ dachte der erste bekommt 100€ bzw 50€ ?