slotliebe schrieb am 09.10.2021 um 12:03 Uhr:
Na zumindest 1x sollte ein Geldpreis dabei sein. Eine Auflistung deiner gewonnenen Preise würde ich interessant finden. Tippe auf 15× Lootbox , 10× Tickets und 3× Coins.
Cash hatte ich da noch nie bei den Tagesbelohnung , kaufe mir nie die Räder, nutze meine Coins lieber immer fürs Turnier am Sonntag, da ist es iwie leichter an Cash zu kommen 😅
s****a
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
Socialtournaments
09.10.2021, um 21:47 Uhr#1327
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich zocke seit ca 3-4 Monaten da. Gesamtgewinn lockere 10 Euro. Am beschissensten sind die Spiele bzw Turniere wo es nur auf den Max Multi ankommt. Der totale Witz. Man kann ja nur die Top 10 sehen, aber es sind bei 2000 Spielern circa immer mind 10 dabei, die 2000 x Multi haben. Das müsste eine theoretische Quote von 0,5 % ergeben, dass ich mit 250 Spins einen Multi von 2000 oder mehr bekomme.... HAHA
Enride87 schrieb am 10.10.2021 um 22:54 Uhr:
Jetzt hast du aber nen Lauf 👍👍👍 gerade gesehen das du auf Platz 4 beim Turnier bist und geht ja nur noch 3 Stunden
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
28xLootbox
31 x Tickets
25 x Coins
1 x 10 €
Socialtournaments
Glückwunsch. Immerhin einmal Cash 😃👍
Socialtournaments
Vielen Dank
Socialtournaments
Glückwunsch 👍
Cash hatte ich da noch nie bei den Tagesbelohnung , kaufe mir nie die Räder, nutze meine Coins lieber immer fürs Turnier am Sonntag, da ist es iwie leichter an Cash zu kommen 😅
Socialtournaments
Socialtournaments
Na dann Glückwunsch zu den 10€ und viel Erfolg mit den Tickets.
Socialtournaments
@slotliebe ,danke
Socialtournaments
Jetzt hast du aber nen Lauf 👍👍👍 gerade gesehen das du auf Platz 4 beim Turnier bist und geht ja nur noch 3 Stunden
Socialtournaments
yes
ist der 5. geworden
mit 25 €
ich freue mich
Socialtournaments
Glückwunsch ☺