upola schrieb am 07.10.2021 um 16:33 Uhr: Ich kann mich noch nicht verifizieren weil mein Perso nur bis Dezember gültig ist...ich warte auf meinen neuen...deshalb die Frage.
Ist das nicht egal? Ich meine er ist ja noch gültig. Also sollte die Verifizierung doch auch funktionieren. Jedenfalls musst du dich nach einem Gewinn innerhalb von 2 Wochen verifizieren, ansonsten verfällt der Gewinn.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
07.10.2021, um 21:03 Uhr#1314
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
harlekin schrieb am 07.10.2021 um 19:58 Uhr:
Ist das nicht egal? Ich meine er ist ja noch gültig. Also sollte die Verifizierung doch auch funktionieren. Jedenfalls musst du dich nach einem Gewinn innerhalb von 2 Wochen verifizieren, ansonsten verfällt der Gewinn.
der muss mind. 3 monate gültig sein bei manchen OCs
harlekin schrieb am 07.10.2021 um 19:58 Uhr:
Das mit den 3 Monaten kenne ich auch nur so.
Dann ist mein Gewinn jetzt sowieso verfallen,waren zwar nur 20 Euro aber ok dann ist das halt so.
upola schrieb am 07.10.2021 um 21:25 Uhr:
Dann ist mein Gewinn jetzt sowieso verfallen,waren zwar nur 20 Euro aber ok dann ist das halt so.
Falls du einen Führerschein hast kannst dich auch damit verifizieren!
Dann bekommst wenigstens deinen nächsten Gewinn ausgezahlt
ich habe für mich immer diese unmöglichen hohen Gewinnsummen angezweifelt
nun habe ich gemerkt ,es ist doch alles richtig,
denn ich habe den 1. Platz gemacht und 171000 K gewonnen.
yuhuuu
mowolum schrieb am 09.10.2021 um 08:59 Uhr: ich habe für mich immer diese unmöglichen hohen Gewinnsummen angezweifelt
yuhuuu
nun kaufe ich ein Rad nach dem anderen a 6000
aber auf Cash bleibt nichts stehen
Na zumindest 1x sollte ein Geldpreis dabei sein. Eine Auflistung deiner gewonnenen Preise würde ich interessant finden. Tippe auf 15× Lootbox , 10× Tickets und 3× Coins.
Ich habe mal eine Frage.
Ich hatte heute bei einen Bonus Buy Turnier mit dem ersten kauf 332 Punkte,nach dem 8 Kauf hatte ich immer noch 332 Punkte obwohl ich bei den anderen 7 Käufen auch gewonnen habe.Wie wird das gerechnet?
upola schrieb am 09.10.2021 um 12:50 Uhr: Ich habe mal eine Frage.
Ich hatte heute bei einen Bonus Buy Turnier mit dem ersten kauf 332 Punkte,nach dem 8 Kauf hatte ich immer noch 332 Punkte obwohl ich bei den anderen 7 Käufen auch gewonnen habe.Wie wird das gerechnet?
Socialtournaments
Socialtournaments
der muss mind. 3 monate gültig sein bei manchen OCs
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Falls du einen Führerschein hast kannst dich auch damit verifizieren!
Dann bekommst wenigstens deinen nächsten Gewinn ausgezahlt
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
yuhuuu
Socialtournaments
Wieviel hast du gewonnen?
Socialtournaments
171000K
nun kaufe ich ein Rad nach dem anderen a 6000
aber auf Cash bleibt nichts stehen
Socialtournaments
Na zumindest 1x sollte ein Geldpreis dabei sein. Eine Auflistung deiner gewonnenen Preise würde ich interessant finden. Tippe auf 15× Lootbox , 10× Tickets und 3× Coins.
Socialtournaments
Socialtournaments
es zählt immer der höchste Gewinn