Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 125 von 339 | Antworten: 3.384 | Ansichten: 693.466
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
12.09.2021, um 16:43 Uhr#1253
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe vorhin zum dritten Mal einen random 1000x hit diese Woche gelandet, leider 2x im Golden Ticket Quali- und heute im Weekly Ticket Quali-Turnier. Leider nie wenn es um Kohle geht.
Die 2 Tickets die ich für das Weekly hatte sind quasi gegen Null aufgegangen. Verstehe nicht wie die Leute in diesem Yum Yum Slot was hitten.
Wenn es mal 12 Freespins werden, gehe ich da mit 50$ raus.
manzan0 schrieb am 12.09.2021 um 16:43 Uhr: Ich habe vorhin zum dritten Mal einen random 1000x hit diese Woche gelandet, leider 2x im Golden Ticket Quali- und heute im Weekly Ticket Quali-Turnier. Leider nie wenn es um Kohle geht.
Die 2 Tickets die ich für das Weekly hatte sind quasi gegen Null aufgegangen. Verstehe nicht wie die Leute in diesem Yum Yum Slot was hitten.
Meistens ist ja selbst das nicht mehr ausreichend schon krank was da einige bei hitten.
slotliebe schrieb am 12.09.2021 um 19:46 Uhr:
Das stimmt. Finde das schon sehr merkwürdig.
hm ne merkwürdig ist das nicht finde ich. Wenn da immer so 2-4k Leute Leute mitmachen a 250 Spins ist das schon realistisch, dass da einige was dickes hitten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
12.09.2021, um 20:18 Uhr#1257
0 Likes
Habe mit meinem 1000x hit auch nur gerade so ein Ticket ergattert. Der Rest bis 100 im Scoreboard hatten auch alle 1000x - jetzt kann ich Ticket Nummer 3 im Weekly verbrennen.
sippi schrieb am 12.09.2021 um 21:25 Uhr: Ist mir auch schleierhaft, wie die Leute für heute für Yum Yum voten konnten. Der Slot ist extrem für den Mülleimer
Wie meinst das mit dem voten? Kann man abstimmen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
12.09.2021, um 22:43 Uhr#1262
0 Likes
Ja im Discord - zumindest für das Monthly. Die Weekly meines Wissens nach nicht.
Socialtournaments
Socialtournaments
Meistens ist ja selbst das nicht mehr ausreichend schon krank was da einige bei hitten.
Socialtournaments
Das stimmt. Finde das schon sehr merkwürdig.
Socialtournaments
hm ne merkwürdig ist das nicht finde ich. Wenn da immer so 2-4k Leute Leute mitmachen a 250 Spins ist das schon realistisch, dass da einige was dickes hitten.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Wie meinst das mit dem voten? Kann man abstimmen?
Socialtournaments