Cubey schrieb am 22.10.2019 um 12:59 Uhr: Ich finde die slotspiele von pragmatic werfen da ein schlechtes Bild auf den Spielehersteller und zeigt uns wie wenig man da wirklich Gewinnt.
hatte letztens bei sweet bonanza Multiplier win nach den 10 versuchen 88,75 oder so, nicht einmal wenigstens den buy in bekommen
Also ich hab bei Social tournamnets 260 turniere oder so gespielt und insgesamt 145 euro gewonnen auf weitere 30 euro warte ich noch auf die auszahlung
Habe noch nicht so viele Tuniere gespielt wie einige hier, finde es aber ganz nett das es überhaupt geht.
Darüber hinaus habe ich vorhin mal die Verifizierung beantragt, bin gespannt wie lange es dauert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
12.11.2019, um 08:31 Uhr#117
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Season 1 ist vorbei. Heute Abend startet Season 2. Glaube mit größeren Preispools.
ja, die stellen da etwas um, geht heute erst etwas später, soll einige Veränderungen geben
hoffe auf mehr Turniere, mehr Spiele (andere !) und mehr Gewinne...
finde die jetzigen Spiele sind inzwischen mega langweilig
Heute ist der grosse Tag! Social Pass - Staffel 1 ist live!
Dieses neue Update gibt Ihnen die Möglichkeit, Herausforderungen zu meistern, Punkte zu sammeln und Truhen zu belohnen, Ihr Profil zu verbessern und Ihren Rang zu erhöhen.
Besuchen Sie jetzt unsere Website https://www.socialtournaments.com/ und erleben Sie die neuen Funktionen als einer der Ersten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team für soziale Turniere
Socialtournaments
Würde allerdings nach den Erfahrungen niemals mehr auch nur einen Slot von Pragmatic spielen.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
hatte letztens bei sweet bonanza Multiplier win nach den 10 versuchen 88,75 oder so, nicht einmal wenigstens den buy in bekommen
Socialtournaments
Socialtournaments
Darüber hinaus habe ich vorhin mal die Verifizierung beantragt, bin gespannt wie lange es dauert.
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Simbda
ja, die stellen da etwas um, geht heute erst etwas später, soll einige Veränderungen geben
hoffe auf mehr Turniere, mehr Spiele (andere !) und mehr Gewinne...
finde die jetzigen Spiele sind inzwischen mega langweilig
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Heute ist der grosse Tag! Social Pass - Staffel 1 ist live!
Dieses neue Update gibt Ihnen die Möglichkeit, Herausforderungen zu meistern, Punkte zu sammeln und Truhen zu belohnen, Ihr Profil zu verbessern und Ihren Rang zu erhöhen.
Besuchen Sie jetzt unsere Website https://www.socialtournaments.com/ und erleben Sie die neuen Funktionen als einer der Ersten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team für soziale Turniere