Sonst kam es immer pünktlich und auch eigentlich immer schon Mittwochs, diesmal nicht 😃 liegts vielleicht an dem Massiven neuen zockern das es diesmal so lange dauert ?
Merkur_21 schrieb am 12.08.2021 um 11:38 Uhr: Ist bei noch irgendwem Zahlungen ausstehen?
Sonst kam es immer pünktlich und auch eigentlich immer schon Mittwochs, diesmal nicht 😃 liegts vielleicht an dem Massiven neuen zockern das es diesmal so lange dauert ?
Also ich habe meine Auszahlung gestern bekommen, aber ist wurde ja gesagt das immer Mittwochs und Donnerstags ausgezahlt wird, denke wirst es dann heute bekommen
Merkur_21 schrieb am 12.08.2021 um 11:38 Uhr: Ist bei noch irgendwem Zahlungen ausstehen?
Mein Status auf der Webseite ist: Zahlung ausstehend.
Ist aber heute Nachmittag bei Skrill angekommen.
10er Cash von Samstag (Legendary Chest)
Hätte theoretisch auch schon gestern kommen können. Sie schreiben glaub ich in den FAQs als Antwort, das es
2 Wochen dauern kann.
Bacione85 schrieb am 13.08.2021 um 21:04 Uhr:
Wo gebe ich den Code ein ?
Unter Sammlung sagt er invalid Code
Der Code ist nicht mehr gültig. Gestern abgelaufen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
16.08.2021, um 07:03 Uhr#1201
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Seite ist Mal wieder komplett down.Frag mich was mit den laufenden Turnieren ist
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
16.08.2021, um 07:12 Uhr#1202
0 Likes
Das monthly Tournament ist heute Nacht zu Ende gegangen, was oft mit dem Ende einer Season einher geht und die Seite dann Wartungsarbeiten hat. Das ist seit Anfang an so. Turniere werden oft vom Zeitrahmen verlängert bzw. gibt es an dem Tag dann ein paar Extra.
Socialtournaments
Socialtournaments
Also ich habe meine Auszahlung gestern bekommen, aber ist wurde ja gesagt das immer Mittwochs und Donnerstags ausgezahlt wird, denke wirst es dann heute bekommen
Socialtournaments
Ist deine dein Gewinn mittlerweile eingegangen?
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Vielen Dank
Socialtournaments
Socialtournaments
Mein Status auf der Webseite ist: Zahlung ausstehend.
Ist aber heute Nachmittag bei Skrill angekommen.
10er Cash von Samstag (Legendary Chest)
Hätte theoretisch auch schon gestern kommen können. Sie schreiben glaub ich in den FAQs als Antwort, das es
2 Wochen dauern kann.
Socialtournaments
Wo gebe ich den Code ein ?
Unter Sammlung sagt er invalid Code
Socialtournaments
Der Code ist nicht mehr gültig. Gestern abgelaufen.
Socialtournaments
Socialtournaments