Mehlsau85 schrieb am 06.08.2021 um 13:51 Uhr: Mal eine Frage Freunde!
Wie lange haben die Erfahrenen Socialtournaments.com Nutzer so gebraucht bis sie einen Gewinn erzielen konnten?
Habe auch Ruck zuck gewonnen. Zwar nur 2x 10€ aber hey.. For free.. Momentan erster im Reset madness.. Hoffe auf top 3. Also daumen drücken 🤪
DeSuhniii87 schrieb am 06.08.2021 um 17:18 Uhr:
Habe auch Ruck zuck gewonnen. Zwar nur 2x 10€ aber hey.. For free.. Momentan erster im Reset madness.. Hoffe auf top 3. Also daumen drücken 🤪
Krass, die Daumen sind dir auf jeden Fall gedrückt, wäre echt cool wenn sich jemand aus der Community hier die TOP 3 Kohle holt. Gewinn war bestimmt mehr als 20.000 fach um auf die 1. kommen oder?
Krass, die Daumen sind dir auf jeden Fall gedrückt, wäre echt cool wenn sich jemand aus der Community hier die TOP 3 Kohle holt. Gewinn war bestimmt mehr als 20.000 fach um auf die 1. kommen oder?
Bei diesem Spiel ist maxwin 5000x = 500000Punkte ,er hat 523,480
Ich habe nach meiner Anmeldung dort innerhalb der ersten 2 Wochen 2 Mal was gewonnen, danach gar nichts mehr. Dieselbe Erfahrung durfte eine Freundin machen.
Genauso war es auch bei mir!!! ....Gut das mal zu lesen. Da denk ich mir meinen Teil.
Auf jeden Fall seitdem auch nichts mehr.
Seit drei Wochen logg ich mich aber schon gar nicht mehr ein. Macht dann irgendwann keinen Spaß mehr..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
07.08.2021, um 17:49 Uhr#1161
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also hab jetzt über 10 runden versucht höchste pktz. war 20k. Einmal freispiele erhalten....die Slot läuft auf real money sicher überragend.
Axas420 schrieb am 07.08.2021 um 17:49 Uhr: Also hab jetzt über 10 runden versucht höchste pktz. war 20k. Einmal freispiele erhalten....die Slot läuft auf real money sicher überragend.
Ich habe gefühlt schon 50 runden gemacht höchster x factor 600 und nur alle 10-15 neustarts einmal freispiele
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Socialtournaments
Wahnsinn, drücke dir die Daumen!!!!
Socialtournaments
Hol dir das Ding.
Socialtournaments
Socialtournaments
Bei diesem Spiel ist maxwin 5000x = 500000Punkte ,er hat 523,480
Socialtournaments
Ahh ok danke, ich wusste gar nie wie die Punkte berechnet werden.
Socialtournaments
1 Cent = 1 Punkt
Socialtournaments
Genauso war es auch bei mir!!! ....Gut das mal zu lesen. Da denk ich mir meinen Teil.
Auf jeden Fall seitdem auch nichts mehr.
Seit drei Wochen logg ich mich aber schon gar nicht mehr ein. Macht dann irgendwann keinen Spaß mehr..
Socialtournaments
Socialtournaments
Ich habe gefühlt schon 50 runden gemacht höchster x factor 600 und nur alle 10-15 neustarts einmal freispiele