Hab das jetzt auch 10x probiert, höchste Punktzahl waren 23.000 Punkte, also nichts 😂
Läuft bei mir leider extrem unrund das Spiel...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
05.08.2021, um 17:24 Uhr#1145
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Enride87 schrieb am 05.08.2021 um 17:24 Uhr: Hab das jetzt auch 10x probiert, höchste Punktzahl waren 23.000 Punkte, also nichts 😂
12k war bei mir highscore. 1x Freispiele mit 12,45 raus xD
Mehlsau85 schrieb am 06.08.2021 um 13:51 Uhr: Mal eine Frage Freunde!
Wie lange haben die Erfahrenen Socialtournaments.com Nutzer so gebraucht bis sie einen Gewinn erzielen konnten?
Ich habe nach meiner Anmeldung dort innerhalb der ersten 2 Wochen 2 Mal was gewonnen, danach gar nichts mehr. Dieselbe Erfahrung durfte eine Freundin machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
06.08.2021, um 15:18 Uhr#1151
0 Likes
Shox2k17 schrieb am 06.08.2021 um 14:24 Uhr:
Ich habe nach meiner Anmeldung dort innerhalb der ersten 2 Wochen 2 Mal was gewonnen, danach gar nichts mehr. Dieselbe Erfahrung durfte eine Freundin machen.
Darum spielt man ja auch Social Slots. Kannst nichts verlieren,aber auch fast nichts gewinnen. Außer du hast 10k pro monat dann kannst ja bissl was ins System reinballern. 🙄
Mehlsau85 schrieb am 06.08.2021 um 13:51 Uhr: Mal eine Frage Freunde!
Wie lange haben die Erfahrenen Socialtournaments.com Nutzer so gebraucht bis sie einen Gewinn erzielen konnten?
Mein erster Gewinn war nach ca 3 Wochen und mein zweiter war nach 6 Wochen, Spiele seit etwas über 2 Monaten und aktuell bin ich beim GJ Turnier und beim Monats Turnier in den Geldrängen, also man kann auch öfters Gewinnen 😅
Socialtournaments
Hast unendlich viele bis die Zeit abläuft. Spiele auf grad auf Samsung Tablet und läuft relativ flüssig. Manchmal kleines Delay aber passt
Socialtournaments
Socialtournaments
12k war bei mir highscore. 1x Freispiele mit 12,45 raus xD
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Darum spielt man ja auch Social Slots. Kannst nichts verlieren,aber auch fast nichts gewinnen. Außer du hast 10k pro monat dann kannst ja bissl was ins System reinballern. 🙄
Socialtournaments
Mein erster Gewinn war nach ca 3 Wochen und mein zweiter war nach 6 Wochen, Spiele seit etwas über 2 Monaten und aktuell bin ich beim GJ Turnier und beim Monats Turnier in den Geldrängen, also man kann auch öfters Gewinnen 😅