Also bei mir ist das schon ein paar Tage her, aber ich war in 2 Tagen verifiziert und am nächsten Tag hatte ich die Auszahlung auf dem Konto. Seitdem kommt das Geld innerhalb 24 Stunden, kann mich also nicht beschweren.
Cheesbatz schrieb am 27.02.2019 um 11:47 Uhr: Hallo zusammen,
Habe vor 30 Minuten es mal nicht wieder sein lassen können und 30 Euro mit dem 100% bonus (leider) eingezahlt... Dann ein bisschen Dolce vita mit Hoffnung auf den fire Pot gespielt... Angekommen bei 20 Euro, raus und auf who wants be a million, dann nach dem 3. Dreher war der Bildschirm voll mit den roten steinen, 2700euro auf einen Schlag... Is das bei SlotsMillion auch möglich den Bonus zu stornieren wie bei sunmaker zb? Oder weiterspielen und versuchen umzusetzen ? Was würdet ihr machen ?
Die 30 Euro x48 sind die umsatzbedienungen, also 1440 Euro müsste doch zu schaffen sein oder
Grüße Cheesbatz
Es fehlte noch der adressnachweis, habe den Kontoauszug als PDF heute Mittag geschickt, vor 20 minuten waren die 2800 via Trustly auf meinem Bankkonto😊😊😊
Hat alles super geklappt.
@Fofhina82, habe mit 0,60Euro gespielt, nach 13 x drehen war der Bildschirm voll mit den roten steinen...
Cheesbatz schrieb am 28.02.2019 um 17:30 Uhr: Es fehlte noch der adressnachweis, habe den Kontoauszug als PDF heute Mittag geschickt, vor 20 minuten waren die 2800 via Trustly auf meinem Bankkonto😊😊😊
@Fofhina82, habe mit 0,60Euro gespielt, nach 13 x drehen war der Bildschirm voll mit den roten steinen...
Slotsmillion
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slotsmillion
Slotsmillion
Mit welchen Einsatz hast du gespielt?
Slotsmillion
Slotsmillion
Sollte ein Non Sticky Bonus sein eigentlich oder?
Slotsmillion
Slotsmillion
Hammer , Glückwunsch