also ich muss bei slotilda und co immer genau 3 tage warten. 2 tage lang steht es auf pending,und am 3 tag dann wird das geld ausgezahlt. zumindest war es bei mir bisher immer so.
GimmeCash16 schrieb am 28.04.2021 um 10:17 Uhr: Hallo, ich warte nun seit mehr als 2 Wochen auf mein Geld!!!
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht wie lange die Auszahlung dort dauert!?
Habe auch mit Kundendienst gesprochen dort wurde mir was von einer blitzüberweisung versprochen jedoch sei dies aus technischen Gründen doch nicht möglich hieß es heute...
Habe nun wirklich Angst das ich mein Geld nicht bekomme, wenn mir hier jemand helfen kann wäre das wirklich super!
Vielen Dank
Naja wenn der Support dir schon sagt das es eben nicht ging aus technischen Gründen wartest einfach die 3 Tage ab und dann sollte es da sein
da es gestern 50% gab, habe ich auch nochmal etwas eingezahlt. Gerade Auszahlung beantragt. Bei Secret of Stone Max einige gute gewinne in Freispielen gehabt.
Mal sehen ob die Auszahlungsprobleme bei alle sind. Oder die TV Werbung war zu teuer und müssen etwas sparen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Slotilda !! Vorsicht
30.04.2021, um 14:34 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also von mir ENTWARNUNG nach 2,5 Tagen ist das geld auf meinem Konto angekommen. Alles Gut bei Slotilda.
Ok, wollen jetzt plötzlich Perso haben, den gleichen den ich schon bei der ersten verifiziert hochgeladen habe.
Ist auch noch einige Jahre gültig.
Wenn der jetzt abgelaufen wäre, würde ich das verstehen, aber so naja.
Maze168 schrieb am 28.04.2021 um 19:35 Uhr: So ging es mir mit einem freispielgewinn....
Bonus umgesetzt.... Es stand alles als echtgeld da
Zum Schluss habe ich 2800euro auszahlen wollen....
Hab 100euro bekommen
Bitter
5 euro gewonnen .daraus dann 1200 erspielt .und bekommen soll ich nun100...worauf ich immernoch warte...einzahlen immer gern gesehn .auszahlen schön in die länge ziehen damit die leute ev das geld doch noch verspielen...Sorry aber slotilda meiner meinung nach ein D**********n....
Slotilda !! Vorsicht
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, MasterChiefKief
Slotilda !! Vorsicht
Naja wenn der Support dir schon sagt das es eben nicht ging aus technischen Gründen wartest einfach die 3 Tage ab und dann sollte es da sein
Erstmal keine Panik
Slotilda !! Vorsicht
Slotilda !! Vorsicht
Bonus umgesetzt.... Es stand alles als echtgeld da
Zum Schluss habe ich 2800euro auszahlen wollen....
Hab 100euro bekommen
Bitter
Slotilda !! Vorsicht
Slotilda !! Vorsicht
da es gestern 50% gab, habe ich auch nochmal etwas eingezahlt. Gerade Auszahlung beantragt. Bei Secret of Stone Max einige gute gewinne in Freispielen gehabt.
Mal sehen ob die Auszahlungsprobleme bei alle sind. Oder die TV Werbung war zu teuer und müssen etwas sparen
Slotilda !! Vorsicht
Slotilda !! Vorsicht
Ist auch noch einige Jahre gültig.
Wenn der jetzt abgelaufen wäre, würde ich das verstehen, aber so naja.
Egal ich warte
Slotilda !! Vorsicht
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Slotilda !! Vorsicht
5 euro gewonnen .daraus dann 1200 erspielt .und bekommen soll ich nun100...worauf ich immernoch warte...einzahlen immer gern gesehn .auszahlen schön in die länge ziehen damit die leute ev das geld doch noch verspielen...Sorry aber slotilda meiner meinung nach ein D**********n....