Hallo zusammen, ich bin Level 4 VIP bei Slothunter und habe am 30 Dezember 2021 300€ verspielt ohne Gewinn. Da man aber immer für die letzte Woche für die Verluste die 7% Cashback bekommt, dachte ich mir, kein Problem werde ich wieder bekommen wie früher. Jetzt schreibt mir der Support das die Gewinne und Verluste der gesamten Zeit zählen und da wäre ich tatsächlich im plus. Aber es steht klar in den Bonusbdedingungen das nur die letzte Woche zählt. Nach hin und her schreibt der Support im Chat, mein Profil würden den aktuellen Bedingungen nicht zutreffen. Habe darauf auch keine Antwort bekommen was die damit meinten. Nun wurde anscheinend der Manager angeschrieben und ich solle später nochmal den Support kontaktieren, vielleicht wird das Problem gelöst. Es ist komisch weil ich vor wenigen Wochen wo ich nur 50€ verloren hatte den Cashback trotzdem bekommen hatte, obwohl ich allgemein im plus war beim Casino. Kann mir hier bitte jemand helfen oder Erfahrungen schildern?
Slothunter Cashback Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liebe Grüße
U. Müller