Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Slothunter Cashback Problem

Thema erstellt am 01.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.635
TheFighter86
Einsteiger
Hallo zusammen, ich bin Level 4 VIP bei Slothunter und habe am 30 Dezember 2021 300€ verspielt ohne Gewinn. Da man aber immer für die letzte Woche für die Verluste die 7% Cashback bekommt, dachte ich mir, kein Problem werde ich wieder bekommen wie früher. Jetzt schreibt mir der Support das die Gewinne und Verluste der gesamten Zeit zählen und da wäre ich tatsächlich im plus. Aber es steht klar in den Bonusbdedingungen das nur die letzte Woche zählt. Nach hin und her schreibt der Support im Chat, mein Profil würden den aktuellen Bedingungen nicht zutreffen. Habe darauf auch keine Antwort bekommen was die damit meinten. Nun wurde anscheinend der Manager angeschrieben und ich solle später nochmal den Support kontaktieren, vielleicht wird das Problem gelöst. Es ist komisch weil ich vor wenigen Wochen wo ich nur 50€ verloren hatte den Cashback trotzdem bekommen hatte, obwohl ich allgemein im plus war beim Casino. Kann mir hier bitte jemand helfen oder Erfahrungen schildern?

Liebe Grüße

U. Müller

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv