hat jemand von euch da mal alle 4 in der woche gehabt und am montag dann was richtig großes gewonnen oder gibts da nur mini fs?
hab einmal ein und mich schon gefreut --> 5 fs mal 2,50
nach 5x klick dann 0 super oder
Anonym
Ehemaliges Mitglied
schneebälle casumo
24.12.2017, um 15:25 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 24.12.2017 um 15:10 Uhr: hat jemand von euch da mal alle 4 in der woche gehabt und am montag dann was richtig großes gewonnen oder gibts da nur mini fs?
nach 5x klick dann 0 super oder :-(
hatte heute 70 euro Bonusgeld, leider nix mit geholt...
letzte woche von den 4en 25 Euro bonusgeld und 200 auszahlen lassen hinterher...
Ich finde die Aktion Super bei Casumo, geht ja noch bis Januar 2018.
Bekam heute auch die 70 Euro Bonus, ansonsten kann ich mich über die Aktion nicht beschweren.
Die Freispiele/Geld ohne und mit Bonus (ca. 15 bis 50 Euro, ausnahme die heutigen 70) bei 100 Einzahlung laufen mal so, mal so.
PeterPauling schrieb am 24.12.2017 um 18:20 Uhr:
Bekam heute auch die 70 Euro Bonus, ansonsten kann ich mich über die Aktion nicht beschweren.
Die Freispiele/Geld ohne und mit Bonus (ca. 15 bis 50 Euro, ausnahme die heutigen 70) bei 100 Einzahlung laufen mal so, mal so.
Leider ist halt keine Garantie bei den fs, selbst wenn die einen wert von 12,50 haben, sind die trotzdem wertlos, meine oben und Bonusgeld ist wohl ziemlich rar.
hat denn mal einer probiert ein paar hundert einzuzahlen statt nur 100 --> gibts dann höhere / mehr Boni fs?
Iseedeadpeople schrieb am 24.12.2017 um 22:06 Uhr:
PeterPauling schrieb am 24.12.2017 um 18:20 Uhr:
Leider ist halt keine Garantie bei den fs, selbst wenn die einen wert von 12,50 haben, sind die trotzdem wertlos, meine oben und Bonusgeld ist wohl ziemlich rar.
hat denn mal einer probiert ein paar hundert einzuzahlen statt nur 100 --> gibts dann höhere / mehr Boni fs?
Hatte ich mir auch schon gedacht, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil nirgends, auch nur Ansatzweise jemand mehr Boni als ich hatte.
In der Newsleiste (xy hat den Wertgegenstand, oder den Bonus) sieht man es ja.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
schneebälle casumo
25.12.2017, um 09:03 Uhr#7
0 Likes
Die sprechen immer von einem "Hauptpreis", ich habe mit dem Schneeballkram diesmal wieder nur 10 scheiss Freispiele bekommen...kommt bis auf manchmal etwas Bonusgeld aber nix bei rum.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
schneebälle casumo
25.12.2017, um 11:45 Uhr#8
0 Likes
Heute wieder 70 Euro bonusgeld.
Aber bei den schneebällen kommt eigtl nix bei rum...
schneebälle casumo
nach 5x klick dann 0 super oder
schneebälle casumo
hatte heute 70 euro Bonusgeld, leider nix mit geholt...
letzte woche von den 4en 25 Euro bonusgeld und 200 auszahlen lassen hinterher...
schneebälle casumo
schneebälle casumo
schneebälle casumo
schneebälle casumo
Hatte ich mir auch schon gedacht, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil nirgends, auch nur Ansatzweise jemand mehr Boni als ich hatte.
In der Newsleiste (xy hat den Wertgegenstand, oder den Bonus) sieht man es ja.
schneebälle casumo
schneebälle casumo
Aber bei den schneebällen kommt eigtl nix bei rum...
schneebälle casumo
du glücklicher, konntest du die 70 umsetzen? mit gewinn?
schneebälle casumo
Ich konnte 10 min damit spielen...alles Unsinn aktuell.
Zahle jetzt mal ein paar Tage nix ein. Egal wo, es geht nichts oder nur soviel, dass man die Einzahlung drin hat