Zumindest beim Dienstags Battle ist das so, das 10 Joker auf Leute per Zufallsgenerator verteilt werden. Wer zu den 10 Leuten gehört die ein Joker haben, die bekommen für Platz 1 das doppelte Preisgeld. Aber der Joker nützt nur, wenn man erster ist. Ich vermute, das ist auch bei dem Turnier hier so die Bedeutung der Joker ?
Skitch22 schrieb am 08.05.2021 um 21:08 Uhr: Ok nur noch Platz 2 die Top 5 werde ich bis zum Schluss nicht halten können, das nächste mal fange ich 1 Stunde vor Schluss an.
ich drück dir die daumen das du zumindest in den top 5 bleibst. das würde sich ja richtig lohnen. hast du schon alle rebys getätigt?
Skitch22 schrieb am 08.05.2021 um 21:08 Uhr: Ok nur noch Platz 2 die Top 5 werde ich bis zum Schluss nicht halten können, das nächste mal fange ich 1 Stunde vor Schluss an.
Offenbar bist du immer noch auf Platz 2.
Drücke dir die Daumen, dass du das halten kannst.
Unfassbar ich habe tatsächlich den 3 Platz gemacht obwohl das battle ja noch 5 Stunden ging , ich dachte bei 5 Stunden fliege ich bestimmt noch aus den Top 5 raus einfach zu krass ich bin Mega Happy und auch bisschen sprachlos als ich mich gerade bei VS eingeloggt hatte und den Betrag sah.
Skitch22 schrieb am 09.05.2021 um 03:31 Uhr: Unfassbar ich habe tatsächlich den 3 Platz gemacht obwohl das battle ja noch 5 Stunden ging , ich dachte bei 5 Stunden fliege ich bestimmt noch aus den Top 5 raus einfach zu krass ich bin Mega Happy und auch bisschen sprachlos als ich mich gerade bei VS eingeloggt hatte und den Betrag sah.
Das ist schon verrückt aber halt einfach nur Glück mit gönnen hat das Null zu tuen, zum ersten mal bei Saturday Madness mitgemacht, dann hier heute noch nach den Regeln gefragt und prompt 3.Platz gemacht. Wahnsinn.
Skitch22 schrieb am 09.05.2021 um 03:31 Uhr: Unfassbar ich habe tatsächlich den 3 Platz gemacht obwohl das battle ja noch 5 Stunden ging , ich dachte bei 5 Stunden fliege ich bestimmt noch aus den Top 5 raus einfach zu krass ich bin Mega Happy und auch bisschen sprachlos als ich mich gerade bei VS eingeloggt hatte und den Betrag sah.
Auch von mir Glückwunsch, da hat sich das Daumen drücken gelohnt
Und man sieht, auch User hier aus dem Forum können bei so einem Battle vorne mitmischen.
👌
Saturday Madness wie oft Wiedereinkauf möglich?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich drück dir die daumen das du zumindest in den top 5 bleibst. das würde sich ja richtig lohnen. hast du schon alle rebys getätigt?
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Offenbar bist du immer noch auf Platz 2.
Drücke dir die Daumen, dass du das halten kannst.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Huseyin, Saphira, XXLEONIDASXX
Glückwunsch Skitch22
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Auch von mir Glückwunsch, da hat sich das Daumen drücken gelohnt
Und man sieht, auch User hier aus dem Forum können bei so einem Battle vorne mitmischen.
👌