Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Rizk.com Casino (Seite 3)

Thema erstellt am 05.02.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.581
Anonym
Jhahn schrieb am 06.02.2019 um 10:24 Uhr:
Also Ankor, ich wollte Dich überhaupt nicht angreifen. Was ich meinte war, wenn jemand zum Support schreibt, dass er dringend die 10 Euro braucht, die er gerade eingezahlt hatte, ist es aus meiner Sicht doch naheliegend, wenn der Support dann demjenigen vorschlägt, einfach mal ne Weile mit Spielen auszusetzen=cool off. Da sie wahrscheinlich eben die Regel einhalten müssen, dass es einmal umgesetzt werden muss, das ist ja nicht nur bei Rizk so. Was sollen sie Dir dann sonst schreiben, außer, dass sie ihre eigenen Regeln einhalten müssen. Zum Support schrieb ich, ich habe ihn nie gebraucht, bis auf die Verifizierung, also hatte ich ihn ja auch gebraucht. Dass sie immer super sind habe ich doch nirgends geschrieben? Ich muss Rizk auch nicht verteidigen oder in den Himmel loben, hatte ja nur meine Meinung bezüglich der 10 Euro geschrieben. Weil es eben auch nur um die Wahnsinnssumme von 10 Euro ging, das soll jetzt nicht überheblich wirken, aber die hätte ich persönlich dann halt versucht einmal umzusetzen und wenns nicht geklappt hätte, als Lehrgeld in diesem Casino betrachtet und die nächsten 10 in einem Casino eingezahlt, in dem man ohne umzusetzen auszahlen kann. Keine Ahnung, welche Casinos das dann sind. Hatte dieses Problem, aus Versehen einzuzahlen, noch nicht. 

Ich möchte hier keinen Konflikt, auch wenn meine langen Beiträge manchmal den Anschein haben. Ich will den Grund für mein Post erläutern und ich habe versucht es möglichst kurzzufassen:

Es gibt hier immer wieder Beiträge in denen Spieler Probleme mit einem Casino schildern, daraufhin gibt es Beiträge die hilfreiche Informationen oder neutrale Aussagen beinhalten. Dann aber gibt es Beiträge die nur folgendes enthalten "Das Casino ist gut/seriös, ich hab da nie Probleme gehabt" (manchmal auch Unterstellungen).

Zum Beispiel schreibt einer er hat ein Problem mit einem Selbstausschluss bei LeoVegas, dann kommen welche an und schreiben das Casino sei seriös und er kann sein Vorhaben vergessen. Die UKGC sieht das anders und verhängt nach einer Untersuchung bei Leovas eine riesige Strafe wegen fehlenden Spielerschutz und der eingesetzen Werbemaßnahmen (zu recht!) (Siehe HIER). Natürlich ist Leovegas dadurch kein schlechtes oder unseriöses Casino, auch Rizk ist kein schlechtes Casino. Aber jedes Casino kann mal falsch oder nicht optimal reagieren.

Anonym
Ankor schrieb am 06.02.2019 um 11:22 Uhr:
Ich möchte hier keinen Konflikt, auch wenn meine langen Beiträge manchmal den Anschein haben. Ich will den Grund für mein Post erläutern und ich habe versucht es möglichst kurzzufassen:

Es gibt hier immer wieder Beiträge in denen Spieler Probleme mit einem Casino schildern, daraufhin gibt es Beiträge die hilfreiche Informationen oder neutrale Aussagen beinhalten. Dann aber gibt es Beiträge die nur folgendes enthalten "Das Casino ist gut/seriös, ich hab da nie Probleme gehabt" (manchmal auch Unterstellungen).

Zum Beispiel schreibt einer er hat ein Problem mit einem Selbstausschluss bei LeoVegas, dann kommen welche an und schreiben das Casino sei seriös und er kann sein Vorhaben vergessen. Die UKGC sieht das anders und verhängt nach einer Untersuchung bei Leovas eine riesige Strafe wegen fehlenden Spielerschutz und der eingesetzen Werbemaßnahmen (zu recht!) (Siehe HIER). Natürlich ist Leovegas dadurch kein schlechtes oder unseriöses Casino, auch Rizk ist kein schlechtes Casino. Aber jedes Casino kann mal falsch oder nicht optimal reagieren.


Alles klar. Das unterschreib ich. 
Anonym
Meine Güte. Jemand der den Support für 10 poplige freispiele ein Geschäft anbieten will. Was Soll der Mitarbeiter da den denken ? 🙄

Richtig, der wird sich denken, der Herr braucht mal n päuschen. 

Erinnert mich gerade an den Film hiphop hood. Die Szene mit dem Cheeseburger 🤔😁
DieBlackjackBros
Einsteiger
JaciJaci schrieb am 05.02.2019 um 23:41 Uhr:
Jenes habe auch ich versucht mit dem Angebot, auf Foren wie hier gute Mundpropaganda zu verbreiten.

Hahahahahahaha meinst du das ernst, der Supporter hat dich bestimmt mit dem Grund 'Cringe' gebannt 

Wahnsinn diese Selbstüberschätzung, Rizk macht auch ohne dich Millionenumsätze 😂

Aktuelle Themen23.11.2024 um 00:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv