Thema erstellt am 05.02.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.563
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rizk.com Casino
06.02.2019, um 11:22 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jhahn schrieb am 06.02.2019 um 10:24 Uhr:
Also Ankor, ich wollte Dich überhaupt nicht angreifen. Was ich meinte war, wenn jemand zum Support schreibt, dass er dringend die 10 Euro braucht, die er gerade eingezahlt hatte, ist es aus meiner Sicht doch naheliegend, wenn der Support dann demjenigen vorschlägt, einfach mal ne Weile mit Spielen auszusetzen=cool off. Da sie wahrscheinlich eben die Regel einhalten müssen, dass es einmal umgesetzt werden muss, das ist ja nicht nur bei Rizk so. Was sollen sie Dir dann sonst schreiben, außer, dass sie ihre eigenen Regeln einhalten müssen. Zum Support schrieb ich, ich habe ihn nie gebraucht, bis auf die Verifizierung, also hatte ich ihn ja auch gebraucht. Dass sie immer super sind habe ich doch nirgends geschrieben? Ich muss Rizk auch nicht verteidigen oder in den Himmel loben, hatte ja nur meine Meinung bezüglich der 10 Euro geschrieben. Weil es eben auch nur um die Wahnsinnssumme von 10 Euro ging, das soll jetzt nicht überheblich wirken, aber die hätte ich persönlich dann halt versucht einmal umzusetzen und wenns nicht geklappt hätte, als Lehrgeld in diesem Casino betrachtet und die nächsten 10 in einem Casino eingezahlt, in dem man ohne umzusetzen auszahlen kann. Keine Ahnung, welche Casinos das dann sind. Hatte dieses Problem, aus Versehen einzuzahlen, noch nicht.
Ich möchte hier keinen Konflikt, auch wenn meine langen Beiträge manchmal den Anschein haben. Ich will den Grund für mein Post erläutern und ich habe versucht es möglichst kurzzufassen:
Es gibt hier immer wieder Beiträge in denen Spieler Probleme mit einem Casino schildern, daraufhin gibt es Beiträge die hilfreiche Informationen oder neutrale Aussagen beinhalten. Dann aber gibt es Beiträge die nur folgendes enthalten "Das Casino ist gut/seriös, ich hab da nie Probleme gehabt" (manchmal auch Unterstellungen).
Zum Beispiel schreibt einer er hat ein Problem mit einem Selbstausschluss bei LeoVegas, dann kommen welche an und schreiben das Casino sei seriös und er kann sein Vorhaben vergessen. Die UKGC sieht das anders und verhängt nach einer Untersuchung bei Leovas eine riesige Strafe wegen fehlenden Spielerschutz und der eingesetzen Werbemaßnahmen (zu recht!) (Siehe HIER). Natürlich ist Leovegas dadurch kein schlechtes oder unseriöses Casino, auch Rizk ist kein schlechtes Casino. Aber jedes Casino kann mal falsch oder nicht optimal reagieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Rizk.com Casino
06.02.2019, um 11:31 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ankor schrieb am 06.02.2019 um 11:22 Uhr:
Ich möchte hier keinen Konflikt, auch wenn meine langen Beiträge manchmal den Anschein haben. Ich will den Grund für mein Post erläutern und ich habe versucht es möglichst kurzzufassen:
Es gibt hier immer wieder Beiträge in denen Spieler Probleme mit einem Casino schildern, daraufhin gibt es Beiträge die hilfreiche Informationen oder neutrale Aussagen beinhalten. Dann aber gibt es Beiträge die nur folgendes enthalten "Das Casino ist gut/seriös, ich hab da nie Probleme gehabt" (manchmal auch Unterstellungen).
Zum Beispiel schreibt einer er hat ein Problem mit einem Selbstausschluss bei LeoVegas, dann kommen welche an und schreiben das Casino sei seriös und er kann sein Vorhaben vergessen. Die UKGC sieht das anders und verhängt nach einer Untersuchung bei Leovas eine riesige Strafe wegen fehlenden Spielerschutz und der eingesetzen Werbemaßnahmen (zu recht!) (Siehe HIER). Natürlich ist Leovegas dadurch kein schlechtes oder unseriöses Casino, auch Rizk ist kein schlechtes Casino. Aber jedes Casino kann mal falsch oder nicht optimal reagieren.
Alles klar. Das unterschreib ich.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Rizk.com Casino
06.02.2019, um 12:08 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Güte. Jemand der den Support für 10 poplige freispiele ein Geschäft anbieten will. Was Soll der Mitarbeiter da den denken ? 🙄
Richtig, der wird sich denken, der Herr braucht mal n päuschen.
Erinnert mich gerade an den Film hiphop hood. Die Szene mit dem Cheeseburger 🤔😁
Rizk.com Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich möchte hier keinen Konflikt, auch wenn meine langen Beiträge manchmal den Anschein haben. Ich will den Grund für mein Post erläutern und ich habe versucht es möglichst kurzzufassen:
Es gibt hier immer wieder Beiträge in denen Spieler Probleme mit einem Casino schildern, daraufhin gibt es Beiträge die hilfreiche Informationen oder neutrale Aussagen beinhalten. Dann aber gibt es Beiträge die nur folgendes enthalten "Das Casino ist gut/seriös, ich hab da nie Probleme gehabt" (manchmal auch Unterstellungen).
Zum Beispiel schreibt einer er hat ein Problem mit einem Selbstausschluss bei LeoVegas, dann kommen welche an und schreiben das Casino sei seriös und er kann sein Vorhaben vergessen. Die UKGC sieht das anders und verhängt nach einer Untersuchung bei Leovas eine riesige Strafe wegen fehlenden Spielerschutz und der eingesetzen Werbemaßnahmen (zu recht!) (Siehe HIER). Natürlich ist Leovegas dadurch kein schlechtes oder unseriöses Casino, auch Rizk ist kein schlechtes Casino. Aber jedes Casino kann mal falsch oder nicht optimal reagieren.
Rizk.com Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles klar. Das unterschreib ich.
Rizk.com Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtig, der wird sich denken, der Herr braucht mal n päuschen.
Erinnert mich gerade an den Film hiphop hood. Die Szene mit dem Cheeseburger 🤔😁
Rizk.com Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hahahahahahaha meinst du das ernst, der Supporter hat dich bestimmt mit dem Grund 'Cringe' gebannt
Wahnsinn diese Selbstüberschätzung, Rizk macht auch ohne dich Millionenumsätze 😂