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Bonus & Angebote: Rizk.com Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 05.02.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.580
BookOFClowns
Stamm-User
Ich schreibe jetzt auch mal den Support auf Rizk an...und fordere 500 FS, sonst mache ich die auf GJ schlecht 
T0uchTheSky
Elite
JaciJaci schrieb am 05.02.2019 um 23:41 Uhr: So Hallo Leute,
Ich bitte inständig darum, dass obengenannte Casino zu meiden.
Nach einem langem Gespräch mit dem Support-Mitarbeiter Philip wurde aus reiner "Barmherzig"  seitens des o. G. Casinos mein Account gesperrt (mit bevorstehenden extra wheels, welche in paar Std. Spielbar gewesen wären.)

Wie ihr es sicher kennt, versucht man ja auf irgendeine Art und Weise "Das" wieder reinzuholen, was man schon verloren hat.
Jenes habe auch ich versucht mit dem Angebot, auf Foren wie hier gute Mundpropaganda zu verbreiten. Welche ja dann auch berechtigt gewesen wäre, denn durch positive Rückmeldung auf Foren wie Gamblejoe etc. Freispiele zu kassieren, ist wohl "leicht verdientes Geld"  Jeder zahlt wohl lieber auf einem kulantem online casino ein. 
Stattdessen drehte mir der Support-Mitarbeiter das Wort im Mund um, nachdem ich mit einem Hyperbel (Stilmittel der deutschen Sprache, heißt quasi mit einer Übertreibung, kA müsste das Wort selber googlen, aber wusste das es sowas gibt ) ihm das Gefühl gab auf mich aufpassen und schützen zu müssen den Account sperrte. Wenn der Gesprächsverlauf euch interessiert, kann ich diesen auch noch posten.... 

MFG 

Man sollte dich überall bannen 
Grashopper
Erfahrener
Ich kann nicht mehr ey

Erst mal Rizk is top. Der Support ist immer nett und hilfsbereit gewesen und bin da auch dicke im Plus. 
Dazu nehmen sie, vermutlich als eines von wenigen Casinos, den Spielerschutz wirklich ernst. Habe da irgendwann mal nen Scherz gemacht mit dunkler Seite in einem.  Da wurde sofort nachgehakt und mehr oder weniger abgecheckt, ob da Grund zur Sorge besteht. Sicher nicht zuletzt weil da ja auch schon manche Casinos bei Strafen gut in Tasche greifen mussten.

Und wenn dann so ein kleiner suchti kommt, vermutlich Noch nicht locker lassend, nervig mit dem versuch den anderen zu überreden und dann noch so ein schlechtes Angebot im Gepäck hat....da könnt ich mir vorstellen das möglicherweise Grund zur Sorge bestünde oder der jenige vielleicht auch einfach nur ein weg hat  

Und rizk hat zig affiliatepartner....aber die haben sicher nur nicht deinen Einfluss auf die globale zockercommunity erkannt geschweige denn zu schätzen gewusst....eh alle verbrecher da
Ohne scheiss ne.....:D zu köstlich :D
Myloveboo
Amateurin
Hallo an alle 🤗 
Erst mal will ich mich entschuldigen für meine nicht so gute deutsch schreiben 😄
Ich spiele in das Rizk Casino seit 1 jahr oder bisin mehr, bin bei Level 400 . 
Die haben schnelle und problemlos Auszahlung, Support war immer sehr nett und hilfsbereit, sehr oft habe ich auch Bonus bekommen über Chat Nachfrage . Letze zeit sind Paar neue Support Mitarbeiter dort welche sind unfreundlich und frech. Die lassen dich nicht Ausreden und schließen das Chat. Ich habe letze Woche dort 1000€ verloren, und von Rizk Wheel lustige Cent gewonnen,  nach Anfrage für eine Bonus bin ich für 1 Woche für chatten geschpart.  
Von eine Seite verstehe ich das die vielleicht ständig Anfragen bekommen für umsonst bonuse, aber Hey das die Support Arbeit, Anfragen zu beantworten,  und wenn es geht für Stammkunden welche ständig eine Menge Geld einzahlen und Monate lang keine gewinn haben und etwas auszahlen , denke ich bisin freundlich zu sein wird dem nicht so schwer .
Natürlich zwing mich niemand meine Geld dort zu einzahlen,  selbstverständlich Verlust gehört dazu und das ist keine Problem  , aber mir Stör das Verhältnis mit Stammkunden wie die in Moment haben. Und das ist einzige Grund wegen was ich bald meine Account dort schließe. 
Anonym
Also ich hab ja auch schon erlebt, das bei Rizk einige Mitarbeiter genervt sind vom ständigen Fragen nach Bonis, aber ansonsten ist das Casino sehr seriös. Auszahlungen hab ich meist am selben Tag noch auf dem Konto, schnellste Auszahlung dauerte 5 Min. Und das die Mitarbeiter solch „ein Geschäft „ ablehnen zeigt doch nur, dass sie verantwortlich mit dem Casino umgehen. Unfassbar denen sowas überhaupt vorzuschlagen. 
Anonym
Hab dort vor langer Zeit schlechte Erfahrung gemacht, die wollten zwecks Geldwäsche Prävention das ich meine eingezahlten 10 € umsetze. Dann schreibe ich das ich dieses aufgrund frisch gesetzten Verlustlimit (nach Einzahlung habe ich 10 € Verlustlimit eingestellt) nicht umsetzen kann und ob man eine Ausnahme machen kann und mir das Geld wieder zurückschicken kann (Auf PayPal Konto), weil zuvor habe ich auch nicht immer meinen Einzahlungsbetrag 1x umgesetzt.

Der Support hat ohne lange umschweifen damit gedroht meinen Account zu schließen und mit den Worten ob ich zufällig eine Cool Off Periode möchte und hat aufgezählt welche Zeiträume sie einstellen könne. Nach der Aktion habe ich mich dort sperren lassen. Das gleiche spielte sich bei einem Freund etwas anders ab, er hatte mit Trustly eingezahlt und das Geld war nicht drauf und er schrieb den Chat an und dieser bot ihn genau wie mir direkt eine Cool Off Periode an? Also ich will jetzt nicht über Recht oder Unrecht diskutieren, aber ich bezweifel das dies der richtige Umgangston in solchen Angelegenheiten ist.

Damit will ich nicht sagen das Rizk nicht zu den "seriösen" gehört, aber eben jene haben auch ihre Macken. Die wollen eben keine Strafe zahlen und gehen dann allem was ihnen irgendwie vielleicht mal schaden kann direkt aus dem Weg. Zum ersten Post muss ich sagen, wenn Rizk da "zugeschlagen" hätte wären sie definitv unseriös. Ein Casino sollte sich niemals auf solche Deals einlassen, die haben ihre Affiliate Programme.
Anonym
Also auf Rizk lasse ich nichts kommen. Was das Betteln um Freispiele angeht, ist ja genau so, als wenn ich in der Stammkneipe ständig nach Freibier fragen würde, nur weil ich regelmäßig dort ein paar Bierchen trinke, wer bitte macht so etwas? Fakt ist doch, Rizk zahlt am schnellsten von allen aus, was ich entscheidend finde. Support hatte ich dort noch nie gebraucht, nur zur Verifizierung und die ging völlig problemlos vonstatten. Aber wegen 10 Euro Umsatz einen Aufstand veranstalten? Was sollen sie denken, wenn jemand wegen 10 Euro Auszahlung "Stress" macht? In so einem Fall ist es wirklich genau richtig auf Schließung oder cooloff  hinzuweisen. 
RuhrPottProll
Amateur
😂
also ich persönlich bin auch nicht begeistert von rizk...viel eingezahlt, viel pech gehabt, kann passieren.
aber die nummer, die du da vorgeschlagen hast, ist echt 'n knaller....wenn du ganz gnau hin gehört hättest, hättest du den Support-mitarbeiter bestimmt laut lachen hören können. 
und dann hier auch noch 'n thread aufmachen, und sich ausheulen....nicht schlecht, hut ab!
was hast du denn erwartet? "oh....das böse casino wollte dir keine extra-wurst geben? guziguziguzi....."
in diesem sinne,
*ping*🍻🍻🍻  
Anonym
Jhahn schrieb am 06.02.2019 um 08:23 Uhr: Also auf Rizk lasse ich nichts kommen. Was das Betteln um Freispiele angeht, ist ja genau so, als wenn ich in der Stammkneipe ständig nach Freibier fragen würde, nur weil ich regelmäßig dort ein paar Bierchen trinke, wer bitte macht so etwas? Fakt ist doch, Rizk zahlt am schnellsten von allen aus, was ich entscheidend finde. Support hatte ich dort noch nie gebraucht, nur zur Verifizierung und die ging völlig problemlos vonstatten. Aber wegen 10 Euro Umsatz einen Aufstand veranstalten? Was sollen sie denken, wenn jemand wegen 10 Euro Auszahlung "Stress" macht? In so einem Fall ist es wirklich genau richtig auf Schließung oder cooloff  hinzuweisen. 

Du scheinst ja sehr detailreich Bescheid zu wissen über das was bei mir vorgefallen ist. Ich hab ganz normal gefragt warum 1. die Auszahlung abgelehnt wurde und 2. Ob man ausnahmsweise die 10 € auszahlen kann da ich sonst 1 Monat die 10 € dort lassen muss. Dann kam eben direkt das mit dem Cool Off. Und die Art und Weise war das was ich bemängel, ich bezweifel das bei 10 € schon solche Geldwäsche Präventionen notwendig sind (es gibt genug Casinos die regelkomform Ausnahmen machen!). Ich hab jetzt zwar nicht mit einer PSC eingezahlt, aber stell dir vor du kaufst dir eine 10 € PSC und kannst die dann 1 Monat nicht nutzen - ist doch kein schönes Erlebnis?

Nach Freispielen, etc. habe ich nie dort gefragt außer es gab Probleme mit dem Rewards. Ich bin auch nicht der einzige der das bemägelt in folgenden Thread siehst du das genügend Spieler sich über den Umgang bei Problemen beschweren:

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/rizk-technische-probleme--35625/

Und ich kann auch noch mehr davon aus diversen Foren hier reinposten. Das Probleme auftreten können ist nicht das Problem, aber wie Rizk damit umgeht ist nicht ansatzweise was ich als "gut" bezeichnen würde. Die zahlen in der Regel schnell aus (etwa auf der Ebene Videoslots, Twin, ...) und die Auswahl der Spiele ist gut, das es wagerfree Spins gibt ist gut. Wenn du dort keine Probleme hast ist es ein sehr sehr gutes Casino. Was ich bemängel ist wie man bei Problemen reagiert, alle User werden als hochsüchtige Spieler die lügen behandelt. Vielleicht tut das die Mehrheit, aber immernoch kein Grund pauschal jeden Nutzer direkt einen Maulkorb aufzulegen sinngemäß: "Schreib weiter und du bist weg".

Du hast wie du selbst schreibst den Support nie gebraucht, aber gibst eine Aussage ab das die immer super sind?

Anonym
Ankor schrieb am 06.02.2019 um 09:45 Uhr:
Du scheinst ja sehr detailreich Bescheid zu wissen über das was bei mir vorgefallen ist. Ich hab ganz normal gefragt warum 1. die Auszahlung abgelehnt wurde und 2. Ob man ausnahmsweise die 10 € auszahlen kann da ich sonst 1 Monat die 10 € dort lassen muss. Dann kam eben direkt das mit dem Cool Off. Und die Art und Weise war das was ich bemängel, ich bezweifel das bei 10 € schon solche Geldwäsche Präventionen notwendig sind (es gibt genug Casinos die regelkomform Ausnahmen machen!). Ich hab jetzt zwar nicht mit einer PSC eingezahlt, aber stell dir vor du kaufst dir eine 10 € PSC und kannst die dann 1 Monat nicht nutzen - ist doch kein schönes Erlebnis?

Nach Freispielen, etc. habe ich nie dort gefragt außer es gab Probleme mit dem Rewards. Ich bin auch nicht der einzige der das bemägelt in folgenden Thread siehst du das genügend Spieler sich über den Umgang bei Problemen beschweren:

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/rizk-technische-probleme--35625/

Und ich kann auch noch mehr davon aus diversen Foren hier reinposten. Das Probleme auftreten können ist nicht das Problem, aber wie Rizk damit umgeht ist nicht ansatzweise was ich als "gut" bezeichnen würde. Die zahlen in der Regel schnell aus (etwa auf der Ebene Videoslots, Twin, ...) und die Auswahl der Spiele ist gut, das es wagerfree Spins gibt ist gut. Wenn du dort keine Probleme hast ist es ein sehr sehr gutes Casino. Was ich bemängel ist wie man bei Problemen reagiert, alle User werden als hochsüchtige Spieler die lügen behandelt. Vielleicht tut das die Mehrheit, aber immernoch kein Grund pauschal jeden Nutzer direkt einen Maulkorb aufzulegen sinngemäß: "Schreib weiter und du bist weg".

Du hast wie du selbst schreibst den Support nie gebraucht, aber gibst eine Aussage ab das die immer super sind?


Also Ankor, ich wollte Dich überhaupt nicht angreifen. Was ich meinte war, wenn jemand zum Support schreibt, dass er dringend die 10 Euro braucht, die er gerade eingezahlt hatte, ist es aus meiner Sicht doch naheliegend, wenn der Support dann demjenigen vorschlägt, einfach mal ne Weile mit Spielen auszusetzen=cool off. Da sie wahrscheinlich eben die Regel einhalten müssen, dass es einmal umgesetzt werden muss, das ist ja nicht nur bei Rizk so. Was sollen sie Dir dann sonst schreiben, außer, dass sie ihre eigenen Regeln einhalten müssen. Zum Support schrieb ich, ich habe ihn nie gebraucht, bis auf die Verifizierung, also hatte ich ihn ja auch gebraucht. Dass sie immer super sind habe ich doch nirgends geschrieben? Ich muss Rizk auch nicht verteidigen oder in den Himmel loben, hatte ja nur meine Meinung bezüglich der 10 Euro geschrieben. Weil es eben auch nur um die Wahnsinnssumme von 10 Euro ging, das soll jetzt nicht überheblich wirken, aber die hätte ich persönlich dann halt versucht einmal umzusetzen und wenns nicht geklappt hätte, als Lehrgeld in diesem Casino betrachtet und die nächsten 10 in einem Casino eingezahlt, in dem man ohne umzusetzen auszahlen kann. Keine Ahnung, welche Casinos das dann sind. Hatte dieses Problem, aus Versehen einzuzahlen, noch nicht. 

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