Thema erstellt am 24.04.2019 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 43 | Ansichten: 7.452
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Rizk Monopoly Turnier
24.04.2019, um 15:42 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Preise werden bis 16 Uhr morgen auf dem jeweiligen Spielerkonten sein, halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Rizk Monopoly Turnier
24.04.2019, um 15:44 Uhr#11
0 Likes
cheesy0909 schrieb am 24.04.2019 um 15:40 Uhr: Also habe 200 Euro eingezahlt und endlich mal wieder Glück gehabt. Habe mich auf 1800 Euro hochgespielt, 1500 auszahlen lassen und mit den 300 weiter gezockt, das ging dann rauf und runter bis ich nochmal auf 1000 Euro war. Davon 500 auszahlen lassen und den Rest dann runter auf 100 Euro verzockt. Ich war selber erstaunt als ich die Liste heute gesehen habe. Bin jetzt bei über 18000 Punkten. Der auf Platz 2 hat 14000 Punkte. Platz 10 hat bis jetzt etwas über 3000 punkte. Top 10 sollte ich schaffen zu bleiben... hoffe ich zumindest
Das hört sich gut an und dazu noch einiges ausgezahlt. 4k Punkte Vorsprung wird hoffentlich reichen
cheesy0909 schrieb am 24.04.2019 um 14:33 Uhr: Hallo liebe Leute, habe bei Rizk an dem Monopoly live Turnier teilgenommen. Bin im Moment auf Platz 1. drückt mir die Daumen, dass ich zumindest unter den top 3 bleibe.das Turnier endet heute Nacht um null Uhr. Preise sind für Platz 1 1500 Euro, Platz 2 1000 Euro und Platz 3-5 500 Euro. Diese Preise sind Cash Preise ohne Umsatzbedingungen. Falls ich auf Platz 1 oder 2 bleiben sollte würde ich gern ein paar Paysafecard verschenken. Allerdings weiß ich nicht wie ich das handhaben soll. Vorschläge evtl. vom Admin oder so....
Hallo cheesy0909, gerne kannst du deinen Gewinn mit unserer Community teilen bzw PSC verschenken. Verteile die PSC einfach über den Communicator an die von dir ausgewählten Gewinner. Selbst können wir uns an der Aktion leider nicht beteiligen, da wir in der Vergangenheit Probleme mit ungültigen (bereits vom Aktionsveranstalter eingelösten) Paysafe-Codes hatten.
Wir wünschen dir viel weiterhin viel Glück bei dem Turnier
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Rizk Monopoly Turnier
25.04.2019, um 00:32 Uhr#13
0 Likes
Bist du dreamkiller2018? Dann herzlichen Glückwunsch zu 1500 Euro 😁👏👏
Da derjenige auf Platz 1 etwas über 18000 Punkte hast, musst du das ja sein .
Glückwunsch, mache was gescheites mit dem Geld und gönn dir und deinen liebsten was.
Rizk Monopoly Turnier
Rizk Monopoly Turnier
Das hört sich gut an und dazu noch einiges ausgezahlt. 4k Punkte Vorsprung wird hoffentlich reichen
Rizk Monopoly Turnier
Hallo cheesy0909, gerne kannst du deinen Gewinn mit unserer Community teilen bzw PSC verschenken. Verteile die PSC einfach über den Communicator an die von dir ausgewählten Gewinner. Selbst können wir uns an der Aktion leider nicht beteiligen, da wir in der Vergangenheit Probleme mit ungültigen (bereits vom Aktionsveranstalter eingelösten) Paysafe-Codes hatten.
Wir wünschen dir viel weiterhin viel Glück bei dem Turnier
Rizk Monopoly Turnier
Rizk Monopoly Turnier
Glückwunsch, mache was gescheites mit dem Geld und gönn dir und deinen liebsten was.
Rizk Monopoly Turnier
Gönn dir was schönes von dem Gewinn
Rizk Monopoly Turnier
Rizk Monopoly Turnier
Rizk Monopoly Turnier
Rizk Monopoly Turnier
Mach was schönes mit dem Geld