Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Promotion: 60 Freespins a`5€/ Diskussions und Erfahrungsthread (Seite 9)

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 9 von 18 | Antworten: 171 | Ansichten: 36.755
Markus85LEV
Einsteiger
Hab jetzt mal das Formular bei der MGA ausgefüllt. Noch jemand ?

PS: Passieren wird aber eh nix. MGA ist auch nur ein Korrputer Dreckshaufen. Ich bin fest davon überzeugt man kauft sich dort einfach ne Lizenz und bei der MGA im Büro sitzt ein Pförtner, der hält den PC am laufen über den die Autoreply Mails verschickt werden. Eine weitere Rückmeldung hat glaube ich noch nie ein Mensch auf dem Planeten erhalten.
blizzard1986
Erfahrener
Soeben erledigt.

Dear Sir/Madam,
Thank you for contacting the Malta Gaming Authority.
Please note that this is an automatically generated acknowledgment and does not signify that your email has been read or that action has been taken. You will receive a formal acknowledgement once your case has been accepted.
Once accepted your case will be addressed in the order it was received and we will seek to keep you updated with any developments pertinent to your dispute.
Typically a complaint case takes between 3 to 4 weeks or longer to be concluded since this depends strictly on the gravity of the complaint and the associated level of investigation required.

MGA Player Support Team




Drueckglueck hab ich jetzt 240€ realbalance und 111€ bonus bin mal gespannt, ob und wann der Bonus gelöscht wird. Werd mal spaßeshalber später ein paar € dort einzahlen und spielen. Ob die dann alles löschen inklusive realmoney? P.s 60 Freespins noch immer aktiv vor 5 Mins getestet beim Kollegen! 
Anonym
Eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen und die Sache abhaken..da diese Freisspiele wohl immer noch aktiv sind, werd ich nun wirklich sauer. Ich warte mal ab was mit meinem Echtgeld bei Playojo passiert..sollte dies gelöscht werden, wovon ich ausgehe, schreibe ich die MGA auch an. Denn das ist nun richtig dreist...
MergimZe
Besucher
Ich hatte bei Drückglück knapp 6000€ ... musste auch nicht mehr so viel umsetzen und zack alles weg eh ist doch echt krass was die da abziehen... Zumale ja die Freespins noch aktiv sind.. Also wen wollen die verarschen? Es als Systemfehler bezeichnen und Leuten das Geld zu stornieren die dann am gewinnen sind, aber den "Systemfehler" nicht beheben?? Das ist zur Hölle kein Systemfehler und das Geld sollte uns allen zu stehen... Kotzt mich das an
blizzard1986
Erfahrener
MergimZe schrieb am 07.11.2018 um 13:13 Uhr: Ich hatte bei Drückglück knapp 6000€ ... musste auch nicht mehr so viel umsetzen und zack alles weg eh ist doch echt krass was die da abziehen... Zumale ja die Freespins noch aktiv sind.. Also wen wollen die verarschen? Es als Systemfehler bezeichnen und Leuten das Geld zu stornieren die dann am gewinnen sind, aber den "Systemfehler" nicht beheben?? Das ist zur Hölle kein Systemfehler und das Geld sollte uns allen zu stehen... Kotzt mich das an

So isses schreibt bitte alle der MGA Leute! und lasst euch keine 10 Freespins andrehen. 

Hab jetztimmernoch bei 6 Casinos der Gruppe Bonusgeld und bei Drueckgedöns sogar 240 € Echtgeld + 111€ Bonus. 
MergimZe
Besucher
blizzard1986 schrieb am 07.11.2018 um 13:17 Uhr:
So isses schreibt bitte alle der MGA Leute! und lasst euch keine 10 Freespins andrehen. 

Hab jetztimmernoch bei 6 Casinos der Gruppe Bonusgeld und bei Drueckgedöns sogar 240 € Echtgeld + 111€ Bonus. 

Kann man denen auch auf deutsch schreiben? Und hast du die Email oder wo muss man denen denn schreiben?
blizzard1986
Erfahrener
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Zur Not mit Englischübersetzer.
tanjakl
Einsteiger
Was ist nur mit euch los?Keiner von euch hat verloren , jeder der einigermassen klar denken kann wird nicht wirklich gedacht haben das man einfach so Freespins in dieser Höhe geschenkt bekommt .

Ist zwar blöd das die anscheinend immer noch online sind , aber auch Systemfehler lassen sich nicht immer so einfach beheben ,keiner weiss was da wirklich los ist.
Echt wie die Geier hier , und wer so doof ist und dann noch einzahlt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Sowas kommt überall vor bei Sparkassen etc. , also lange Rede kurzer Sinn , Recht auf das Geld hat keiner 
Sahip74
Erfahrener
Bvb1995 schrieb am 07.11.2018 um 12:03 Uhr: Glaube eher es geht um steuern oder sowas 

Das glaub ich auch ist immer Ende des Jahres ,ein Freund von mir hatte mal ein Spielcasino er erzählt mal sowas.Ich frag ihn mal.
K****t
tanjakl schrieb am 07.11.2018 um 13:32 Uhr: Was ist nur mit euch los?Keiner von euch hat verloren , jeder der einigermassen klar denken kann wird nicht wirklich gedacht haben das man einfach so Freespins in dieser Höhe geschenkt bekommt .

Ist zwar blöd das die anscheinend immer noch online sind , aber auch Systemfehler lassen sich nicht immer so einfach beheben ,keiner weiss was da wirklich los ist.
Echt wie die Geier hier , und wer so doof ist und dann noch einzahlt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Sowas kommt überall vor bei Sparkassen etc. , also lange Rede kurzer Sinn , Recht auf das Geld hat keiner 

Es geht nicht allein um die stornierten Gewinne, sondern darum, daß seit wenigstens zwei Tagen diese Spins überall noch aktiv sind und offenbar auch einige aufgefordert wurden, extra dafür einzuzahlen.
Systemfehler können leicht behoben werden, z.B. kann man einfach diesen Slot offline nehmen ist eine Sache von Sekunden.
Da sie es nicht tun, steckt wohl eher arglistige Täuschung dahinter. Oder Ignoranz. Keine Ahnung, aber auf die leichte Schulter sollte man es nicht nehmen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv