Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Promotion: 60 Freespins a`5€/ Diskussions und Erfahrungsthread (Seite 8)

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 8 von 18 | Antworten: 171 | Ansichten: 36.742
WinMuel
Einsteiger
WORD!

MGA ist denke ich die beste Lösung. Sie wird sich (hoffentlich) den Fall näher anschauen und es gibt entweder eine Strafzahlung oder aber eine Einigung mit der MGA die Spieler wenigsten "halbwegs" dafür zu entschädigen. Generell ist dies nämlich - und ich denke weltweit im gleichen Begriffsverständnis - unlauterer Wettbewerb. Da diese irreführende Werbung einen Nachteil für andere Betreiber nach sich zieht.
Simbda
Stamm-User
WinMuel schrieb am 07.11.2018 um 11:02 Uhr: WORD!

MGA ist denke ich die beste Lösung. Sie wird sich (hoffentlich) den Fall näher anschauen und es gibt entweder eine Strafzahlung oder aber eine Einigung mit der MGA die Spieler wenigsten "halbwegs" dafür zu entschädigen. Generell ist dies nämlich - und ich denke weltweit im gleichen Begriffsverständnis - unlauterer Wettbewerb. Da diese irreführende Werbung einen Nachteil für andere Betreiber nach sich zieht.

Ich gebe dir vollkommen recht. Die Casinos beziehen sich dann bestimmt auf ihre Klausel., "wir behalten uns das Recht vor die Aktion jederzeit ohne Angabe zu beenden" oder so ähnlich. 
WinMuel
Einsteiger
Sicher werden Sie das versuchen, würde ich auch. Nur ist es in Deutschland zumindest so, dass in AGBs keine Klauseln stehen dürfen, die ausschließlich zum Nachteil des "Kunden" oder "sehr ungewöhnlich" sind. Ok nun gilt hier nicht deutsches Recht, klar, aber ich denke der MGA ist sehr daran gelegen dieses in weichem Maße durchzusetzen, damit sich deutsche Spieler nach ihrem Rechtsverständnis weiterhin wohl fühlen beim Spiel im Onlinecasino.
K****t
Die Freispiele sind bei OjO übrigens immernoch verfügbar.
Mir hat der Chat gestern auch gesagt (bei DrückGlück)), daß es ein Fehler war und allen Spielern das Geld storniert wird.
Ich fragte, warum die Freispiele denn noch verfügbar seien, worauf es keine Antwort gab.
Das war gestern.
Heute sind sie bei OjO noch drin. Wer weiß, wo sonst noch, bin bei den anderen nicht angemeldet.
Vielleicht sollte man sich bei Askgamblers oder ThePogg beschweren. Gerade auch, wenn Spieler dazu aufgefordert wurden, Geld dafür einzuzahlen.
MergimZe
Besucher
Was ne Frechheit.. habe mich auch extra registriert bei Playojo und Drückglück. Bei Playojo ist das Geld noch drauf und bei Drückglück war ich kurz davor es umgesetzt zu haben, als eine Fehlermeldung dann kam und ich rausgeschmissen wurde. Nach Anmelden siehe da, alles weg.... Aber bei meinen Freunde, die nicht versucht haben umzusetzen, ist das Bonusgeld noch drauf. Was soll das bitte für eine Aktion von denen werden?!... kann doch nicht sein
Anonym
Kaffeelicht schrieb am 07.11.2018 um 11:35 Uhr: Die Freispiele sind bei OjO übrigens immernoch verfügbar.
Mir hat der Chat gestern auch gesagt (bei DrückGlück)), daß es ein Fehler war und allen Spielern das Geld storniert wird.
Ich fragte, warum die Freispiele denn noch verfügbar seien, worauf es keine Antwort gab.
Das war gestern.
Heute sind sie bei OjO noch drin. Wer weiß, wo sonst noch, bin bei den anderen nicht angemeldet.
Vielleicht sollte man sich bei Askgamblers oder ThePogg beschweren. Gerade auch, wenn Spieler dazu aufgefordert wurden, Geld dafür einzuzahlen.

Das wäre gut..wenn die Fresipeiel immernoch drinne sind, kann man das nicht mehr mit Systemfehler erklären, sondern wohl von langer Hand geplante Drecksaktion!
Emx81
Stamm-User
Komisch ist dass ich woanders dazu nichts finde. Askgamblers und wie.die alle heißen. Wir sind hier ja nicht die einzigen mit den freespins gewesen.
Finde es auch nicht in Ordnung, Fehler hin oder her, so gewinnt man nie, kann ja immer ein Fehler sein wenn man gewinnt, selbst auf Malta gibt es bestimmt das ein oder andere Gesetz. Ist bestimmt ne scheiß promo Aktion, so schreibt man wieder über die casinos und lockt Leute an usw, oder die wurden gehackt und halten es geheim. Wie blöd kann man sonst sein allen freespins in der Höhe zugeben, sowas wird bestimmt erst abgesegnet. Wir werden sehen oder auch nicht.
Ps. Heute waren alle oc kurz nicht erreichbar, Wartungsarbeiten.
 Ps2. Was sagt das Führungsteam dazu? Irgendwelche Infos bezüglich dieser Aktion? 
Gruß 
Bvb1995
Experte
Hatte mit bonus sweet alchemy gespielt wie immer 

Gestern habe ich geld eingezahlt und bei sweet alchemy gewonnen wenn die jetz nichtmal das auszahlen werde ich sauer 

Die auszahlung dauert jetz schon länger 
K****t
Ronny1982 schrieb am 07.11.2018 um 11:43 Uhr:
Das wäre gut..wenn die Fresipeiel immernoch drinne sind, kann man das nicht mehr mit Systemfehler erklären, sondern wohl von langer Hand geplante Drecksaktion!

Nee, das ist auch mit Sicherheit kein Fehler. Mir erscheint es wie ein riesengroße Promo-Aktion.
Denn wie Du schon sagst, hätte spätestens nach den ersten Anfragen der Spieler schon vor drei Tagen dieser "Fehler" behoben werden müssen. Statt dessen geht es weiter.
Die Casinos verzeichnen zahlreiche Neuanmeldungen und vergeben 10 freispiele als Entschädigung... Das lockt schonmal an. Man wird neugierig, sieht, daß einige Slots ganz gut schmeißen, wenn man mit höheren Beiträgen spielt - denn ein Gewinn von 500 Euro bei 5 Euro Einsatz macht einfach mehr her, als 80 Euro bei 80 Cent Einsatz - und schon hat man ein paar neue Spieler gewonnen, die es nochmal versuchen wollen.

Falls es doch ein Fehler ist, scheinen die Kunden den Casinos da egal zu sein. Sie werden weiterhin in die Irre geführt.
Bvb1995
Experte
Glaube eher es geht um steuern oder sowas 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv