Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
18.04.2025, um 11:45 Uhr#226
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey Leute.
Ich hab auch meine Erfahrung mit GambleZen gemacht.
Das Casino hat meinen Account gesperrt,
weil ich zu viel gewonnen habe, zumindestens vermute ich das,
denn ich hab nur eine Mail gebekommen mit dem Inhalt:
Wir informieren Sie, dass Ihr Konto ****** durch die Entscheidung der Verwaltung geschlossen wird, gemäß der Regel:
- Gamblezen seinerseits behält sich das Recht vor, Ihr Konto jederzeit zu schließen und die Nutzungsbedingungen zu kündigen und Ihnen eine schriftliche Mitteilung darüber zu senden, indem Sie die Kontaktdaten in Ihrem Konto verwenden.
Das Casino ist nicht verantwortlich für die Eröffnung eines neuen Kontos oder für etwaige Verluste, die Sie nach der Eröffnung eines neuen Kontos erleiden. Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto, das unter Verletzung dieser Regeln erstellt wurde, jederzeit zu kündigen. Diese Entscheidung ist endgültig und kann nicht geändert werden.
und auf Nachfrage, was nun der Grund wäre, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Ich kann euch sagen, die Verifizierung der Einzahlungsmethoden und der Bankkonten etc. (ich habe 3 Einzahlungsmethoden verifizieren lassen!) ist eine echte Herausforderung und dauert.
Nichtsdestotrotz habe ich letztendlich die Freispiele umgesetzt bekommen, 20 Euro eingezahlt und 50 (30Bonus+20Echtgeld) Euro ausgezahlt. Dann habe ich wieder 20 Euro eingezahlt, ohne Bonusoption, und wieder 130 Euro ausgezahlt.
Danach wurde ich dann gesperrt.
Kann man da was machen, damit die meinen Account reaktivieren?
Kann ich da einen neuen Account einrichten mit den selben Benutzerdaten?
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
18.04.2025, um 12:01 Uhr#227
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
csdiva schrieb am 18.04.2025 um 11:45 Uhr: Hey Leute.
Ich hab auch meine Erfahrung mit GambleZen gemacht.
Das Casino hat meinen Account gesperrt,
weil ich zu viel gewonnen habe, zumindestens vermute ich das,
denn ich hab nur eine Mail gebekommen mit dem Inhalt:
Wir informieren Sie, dass Ihr Konto ****** durch die Entscheidung der Verwaltung geschlossen wird, gemäß der Regel:
- Gamblezen seinerseits behält sich das Recht vor, Ihr Konto jederzeit zu schließen und die Nutzungsbedingungen zu kündigen und Ihnen eine schriftliche Mitteilung darüber zu senden, indem Sie die Kontaktdaten in Ihrem Konto verwenden.
Das Casino ist nicht verantwortlich für die Eröffnung eines neuen Kontos oder für etwaige Verluste, die Sie nach der Eröffnung eines neuen Kontos erleiden. Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto, das unter Verletzung dieser Regeln erstellt wurde, jederzeit zu kündigen. Diese Entscheidung ist endgültig und kann nicht geändert werden.
und auf Nachfrage, was nun der Grund wäre, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Ich kann euch sagen, die Verifizierung der Einzahlungsmethoden und der Bankkonten etc. (ich habe 3 Einzahlungsmethoden verifizieren lassen!) ist eine echte Herausforderung und dauert.
Nichtsdestotrotz habe ich letztendlich die Freispiele umgesetzt bekommen, 20 Euro eingezahlt und 50 (30Bonus+20Echtgeld) Euro ausgezahlt. Dann habe ich wieder 20 Euro eingezahlt, ohne Bonusoption, und wieder 130 Euro ausgezahlt.
Danach wurde ich dann gesperrt.
Kann man da was machen, damit die meinen Account reaktivieren?
Kann ich da einen neuen Account einrichten mit den selben Benutzerdaten?
Nein, kannst dir keinen neuen Account machen. Alle Gewinne würden dann storniert werden (multiple accounts).
Ob sie das dürfen: theoretisch schon. Du hast ja kein Anrecht auf ein Konto.
Was man machen kann: fragen, ob das Konto wieder eröffnet werden kann. Mehr kann man nicht machen.
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
19.04.2025, um 14:40 Uhr#229
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Epixx0815 schrieb am 19.04.2025 um 10:48 Uhr: Hat noch jemand Probleme mit den Donnerstags FS bei Jackpot Piraten?
Kann sie leider nicht spielen meine 5FS in Lord of the Ocean Magic 🙄
War wohl das falsche Spiel angegeben. Inzwischen haben die den Fehler korrigiert.
Die Freispiele gibt es bei Lucky Lady Charm Deluxe.
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
20.04.2025, um 14:52 Uhr#230
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey
Hat jemand heute schon seine Freispiele des Monats bei Viggo eingelöst? Sind die, wie die promoseite sagt, bei Le bandit, oder doch ein anderes Spiel?
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
20.04.2025, um 20:00 Uhr#235
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Shneezen schrieb am 20.04.2025 um 19:46 Uhr: Bei Sonnenspiele steht bei mir eine 1bei den Geschenk Symbol oben.
Nach Erfahrungen der letzten Wochen schätze ich das irgendwo freispiele schlummern.
Nur welches Spiel?
Die gleiche Frage habe ich auch, hab heute Morgen jeden Menge von Playngo durchgeschaut aber nichts gefunden, weiß jemand was?
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
20.04.2025, um 20:38 Uhr#236
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey, hat jemand Erfahrung mit viggoslots? Normalerweise erhalte ich immer am 20. des Monats Freispiele (Nötigen Einzahlungen vorausgesetzt) und auch immer eine Mail dazu. Bloß heute eben nicht obwohl ich die Voraussetzungen erfülle. Der Support hilft mir nicht wirklich weiter?
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
20.04.2025, um 20:39 Uhr#237
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
TanteT01 schrieb am 20.04.2025 um 14:52 Uhr: Hey
Hat jemand heute schon seine Freispiele des Monats bei Viggo eingelöst? Sind die, wie die promoseite sagt, bei Le bandit, oder doch ein anderes Spiel?
Ich hab sie gar nicht bekommen obwohl ich genug eingezahlt habe
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab auch meine Erfahrung mit GambleZen gemacht.
Das Casino hat meinen Account gesperrt,
weil ich zu viel gewonnen habe, zumindestens vermute ich das,
denn ich hab nur eine Mail gebekommen mit dem Inhalt:
Wir informieren Sie, dass Ihr Konto ****** durch die Entscheidung der Verwaltung geschlossen wird, gemäß der Regel:
- Gamblezen seinerseits behält sich das Recht vor, Ihr Konto jederzeit zu schließen und die Nutzungsbedingungen zu kündigen und Ihnen eine schriftliche Mitteilung darüber zu senden, indem Sie die Kontaktdaten in Ihrem Konto verwenden.
Das Casino ist nicht verantwortlich für die Eröffnung eines neuen Kontos oder für etwaige Verluste, die Sie nach der Eröffnung eines neuen Kontos erleiden. Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto, das unter Verletzung dieser Regeln erstellt wurde, jederzeit zu kündigen.
Diese Entscheidung ist endgültig und kann nicht geändert werden.
und auf Nachfrage, was nun der Grund wäre, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Ich kann euch sagen, die Verifizierung der Einzahlungsmethoden und der Bankkonten etc. (ich habe 3 Einzahlungsmethoden verifizieren lassen!) ist eine echte Herausforderung und dauert.
Nichtsdestotrotz habe ich letztendlich die Freispiele umgesetzt bekommen, 20 Euro eingezahlt und 50 (30Bonus+20Echtgeld) Euro ausgezahlt. Dann habe ich wieder 20 Euro eingezahlt, ohne Bonusoption, und wieder 130 Euro ausgezahlt.
Danach wurde ich dann gesperrt.
Kann man da was machen, damit die meinen Account reaktivieren?
Kann ich da einen neuen Account einrichten mit den selben Benutzerdaten?
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, kannst dir keinen neuen Account machen. Alle Gewinne würden dann storniert werden (multiple accounts).
Ob sie das dürfen: theoretisch schon. Du hast ja kein Anrecht auf ein Konto.
Was man machen kann: fragen, ob das Konto wieder eröffnet werden kann. Mehr kann man nicht machen.
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann sie leider nicht spielen meine 5FS in Lord of the Ocean Magic 🙄
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War wohl das falsche Spiel angegeben. Inzwischen haben die den Fehler korrigiert.
Die Freispiele gibt es bei Lucky Lady Charm Deluxe.
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand heute schon seine Freispiele des Monats bei Viggo eingelöst? Sind die, wie die promoseite sagt, bei Le bandit, oder doch ein anderes Spiel?
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag gefällt:
Zockerbernd
Im Shop wo du Freispiele kaufen kannst ganz unten. War aber nur ein einzahlbonus glaub ich 😁
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet,
Toastbrot
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag gefällt:
Karl1334
Nach Erfahrungen der letzten Wochen schätze ich das irgendwo freispiele schlummern.
Nur welches Spiel?
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die gleiche Frage habe ich auch, hab heute Morgen jeden Menge von Playngo durchgeschaut aber nichts gefunden, weiß jemand was?
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab sie gar nicht bekommen obwohl ich genug eingezahlt habe