Hanshanshans schrieb am 01.04.2025 um 00:21 Uhr: Gerade versucht, das Dienstagsrad bei AdmiralBet zu drehen. Da tat sich nix. Beim zweiten Versuch, Infokasten, ich hätte schon teilgenommen.
Spinnt das bei noch wem rum?
Bei mir hat es funktioniert, die Spiele waren bei Space Nova (Starburst Novoline abklatsch)
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
02.04.2025, um 17:38 Uhr#213
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gamblezen:
Ich habe es heute geschafft den Bonus umzusetzen. Konto wurde auf 30 reduziert, was nicht schlimm ist weil ich eh nur auf 32 war. Somit darf ich eigentlich 30 Auszahlen. Eben fix verifiziert und dann musste ich noch eine Einzahlung machen um eben die Auszahlungsmöglichkeit zu bekommen. Hab dann 20 eingezahlt und weil ich gelesen habe das man die Einzahlung 3 mal umsetzen muss habe ich damit gespielt. Bin letztlich auf 80 Euro gekommen und habe alles umgesetzt. Gerade gucke ich, haben die mich wieder auf 30 gesetzt wegen dem Bonus. Ok, ich kann noch irgendwie nachvollziehen das man es vlt wieder auf 50 runterrechnet (Bonus 30+20 Einzahlung) aber jetzt einfach quasi auch die Einzahlung rauszurechnen ist sehr frech. Ich habe schließlich nur eigezahlt weil ich sonst nicht hätte auszahlen können. Verrückter Laden!
02.04.2025, um 21:55 Uhr#214
0 Likes
Tekkmeweg schrieb am 26.03.2025 um 17:49 Uhr: Hab mal mit dem Support geschnackt, der meinte :
Um Ihre gewonnenen 393 € auszahlen zu können, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:
Einzahlung: Sie müssen zunächst eine Einzahlung tätigen, die mindestens dem Betrag entspricht, den Sie auszahlen möchten. In Ihrem Fall sollten Sie sicherstellen, dass Sie mindestens 393 € einzahlen.
Setzen: Danach müssen Sie den Betrag, den Sie eingezahlt haben, mindestens einmal setzen. Das bedeutet, dass Sie die 393 € in Wetten verwenden müssen.
Wettanforderungen: Wenn Ihre Gewinne aus Freiwetten stammen, müssen Sie möglicherweise auch die spezifischen Wettanforderungen für diese Gewinne erfüllen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Dies könnte bedeuten, dass Sie den Betrag der Freiwette oder einen bestimmten Prozentsatz davon setzen müssen.
ICH:Wenn ich zb 10 € einzahle und 10€ setze muss ich noch zusätzlich die 393 € auch 1x wieder einbringen und dann wäre alles auszahlbar?
Ja, genau. Wenn Sie 10 € einzahlen und 10 € setzen, müssen Sie zusätzlich die 393 €, die Sie gewonnen haben, ebenfalls einmal setzen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können.
Das bedeutet, dass Sie insgesamt 403 € (10 € Einzahlung + 393 € Gewinne) setzen müssen, um die Auszahlung Ihrer Gewinne zu ermöglichen.
Sobald Sie diese Wettanforderungen erfüllt haben, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Gewinne auszuzahlen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen!
Kann das sein das die Seite nun garnicht mehr existiert ?
Ich komme dort nicht mehr drauf ist nur eine weisse Seite zu sehen.
Ich hatte dort auch vor ein paar Tagen etwas Geld gewonnen aus Freispielen + Gratiswette, war aber ganze Zeit am überlegen ob ich dort überhaupt was einzahlen soll weil es mir so vorkam das die eh nicht auszahlen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen 🙂
03.04.2025, um 15:32 Uhr#215
0 Likes
Pechpilz1 schrieb am 18.03.2025 um 00:11 Uhr: Hab heute mal geschafft bei Europa zu Wagern, nach etwa 8394 Versuchen gefühlt xD
Zahlen die aus wenn man ne veri Einzahlung macht? Muss man die Einzahlung auch noch wagern?
Und habe noch so ca. 500tacken auf der Uhr, kann man damit irgendwas reißen ohne Bonus Bedingungen zu brechen... ala Turnier Gewinne oder sowas?
Also ich hatte Mal umgewandelt dabei auch über 600€ aufn Konto gehabt aber als ich Auszahlung beantragt habe würde sie storniert sollte ne Einzahlung tätigen und das tat ich auch mit Bankeinzahlung dann wollte ich Auszahlen und es hieß mir stehen nur 50€ vom Bonus zu und schwupps waren aufm Konto nur noch 60€ Guthaben das ließ sich per Bank nicht auszahlen weil Mindestens 500€ für Banküberweisung fällig sind aber bei Bitcoin sind es nur 50€ mindest Auszahlung und Bitcoin nutze ich nicht gar keine Ahnung davon 🤮
03.04.2025, um 20:03 Uhr#216
0 Likes
Razor schrieb am 02.04.2025 um 21:55 Uhr:
Ich hatte dort auch vor ein paar Tagen etwas Geld gewonnen aus Freispielen + Gratiswette, war aber ganze Zeit am überlegen ob ich dort überhaupt was einzahlen soll weil es mir so vorkam das die eh nicht auszahlen.
Ich komme auch nicht mehr drauf. Scheinbar wohl fake...War auch am überlegen ob ich da einzahle,( habs dann nicht gemacht )nächsten Tag war die Seite dicht. Habe dort noch gespielt und war am Ende bei knappe 700€ .....(Bauchgefühl hat uns gesaved) 😅
04.04.2025, um 12:15 Uhr#217
0 Likes
Patizi schrieb am 02.04.2025 um 17:38 Uhr: Gamblezen:
Ich habe es heute geschafft den Bonus umzusetzen. Konto wurde auf 30 reduziert, was nicht schlimm ist weil ich eh nur auf 32 war. Somit darf ich eigentlich 30 Auszahlen. Eben fix verifiziert und dann musste ich noch eine Einzahlung machen um eben die Auszahlungsmöglichkeit zu bekommen. Hab dann 20 eingezahlt und weil ich gelesen habe das man die Einzahlung 3 mal umsetzen muss habe ich damit gespielt. Bin letztlich auf 80 Euro gekommen und habe alles umgesetzt. Gerade gucke ich, haben die mich wieder auf 30 gesetzt wegen dem Bonus. Ok, ich kann noch irgendwie nachvollziehen das man es vlt wieder auf 50 runterrechnet (Bonus 30+20 Einzahlung) aber jetzt einfach quasi auch die Einzahlung rauszurechnen ist sehr frech. Ich habe schließlich nur eigezahlt weil ich sonst nicht hätte auszahlen können. Verrückter Laden!
Zur Vervollständigung meines Beitrags und eventueller zukünftigen Probleme anderer User möchte ich nun auch mein Ergebnis hinzufügen nachdem ich per E-Mail deren Abteilung angeschrieben habe die für die Auszahlungen zuständig sind.
Mir wurden meine 50 Euro nun wieder gutgeschrieben und es wurde sich dafür entschuldigt. Letztlich kann man dort gut mit denen kommunizieren und haben, zumindest mir, gut geholfen.
04.04.2025, um 13:41 Uhr#218
0 Likes
Eine Frage, ist jemand hier der bei JackpotPiraten oder BingBong die Duelle spielt?!
Bei den ersten 3 Duellen wurden mir die Freispiele noch gut geschrieben,
Jetzt bei den letzten 5 Duellen komischerweise nicht mehr obwohl ich 1 geworden bin und es schon 5 Tage her sind . Da steht ja was von spätestens in 72 Stunden werden die gebucht..
Hat noch jemand das Problem? 😅
04.04.2025, um 13:52 Uhr#219
0 Likes
JonasBrrt schrieb am 04.04.2025 um 13:41 Uhr: Eine Frage, ist jemand hier der bei JackpotPiraten oder BingBong die Duelle spielt?!
Jetzt bei den letzten 5 Duellen komischerweise nicht mehr obwohl ich 1 geworden bin und es schon 5 Tage her sind . Da steht ja was von spätestens in 72 Stunden werden die gebucht..
Der Manager hat hier einen Account. Schreib den am Besten mal an, dann kann er dir helfen.
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans
Bei mir hat es funktioniert, die Spiele waren bei Space Nova (Starburst Novoline abklatsch)
Danke für die Info. Hab's mir fast gedacht, dass nur die Animation inkl. Info versagt hat, wo die FS sind.
Also ich hatte Mal umgewandelt dabei auch über 600€ aufn Konto gehabt aber als ich Auszahlung beantragt habe würde sie storniert sollte ne Einzahlung tätigen und das tat ich auch mit Bankeinzahlung dann wollte ich Auszahlen und es hieß mir stehen nur 50€ vom Bonus zu und schwupps waren aufm Konto nur noch 60€ Guthaben das ließ sich per Bank nicht auszahlen weil Mindestens 500€ für Banküberweisung fällig sind aber bei Bitcoin sind es nur 50€ mindest Auszahlung und Bitcoin nutze ich nicht gar keine Ahnung davon 🤮
Ich komme auch nicht mehr drauf. Scheinbar wohl fake...War auch am überlegen ob ich da einzahle,( habs dann nicht gemacht )nächsten Tag war die Seite dicht. Habe dort noch gespielt und war am Ende bei knappe 700€ .....(Bauchgefühl hat uns gesaved) 😅
Zur Vervollständigung meines Beitrags und eventueller zukünftigen Probleme anderer User möchte ich nun auch mein Ergebnis hinzufügen nachdem ich per E-Mail deren Abteilung angeschrieben habe die für die Auszahlungen zuständig sind.
Mir wurden meine 50 Euro nun wieder gutgeschrieben und es wurde sich dafür entschuldigt. Letztlich kann man dort gut mit denen kommunizieren und haben, zumindest mir, gut geholfen.
Der Manager hat hier einen Account. Schreib den am Besten mal an, dann kann er dir helfen.
Ja ich habe gerade einen Live Chat erwischt und der meinte morgen werden alle Freispiele nachgebucht..
Bin ich ja mal gespannt 😁
Dieser Beitrag gefällt:
DeinVater
Ja funktioniert ohne Probleme..bei dir nicht? Sand im Getriebe? 😅
Trino läuft! Wahrscheinlich weil ich da bereits eingezahlt habe.