Weil es ja relativ häufig vorkommt, dass es Probleme mit den Freispielangeboten / No Deposit Angeboten gibt, zu denen man ausführliche Fragen stellen möchten, oder zu denen man einfach auch nur darüber diskutieren möchte.
Haben wir uns gedacht, dass es vielleicht am besten wäre, einfach einen eigenen Thread dafür zu erstellen.
Das heißt, fühlt euch frei bei sämtlichen Fragen oder Problemen bezüglich den Angeboten, diesen Thread hier zu nutzen
Probleme / Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
19.11.2024, um 16:53 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na dann frage ich ja direkt mal ob noch jemand bei Novoline die FS nicht aktivieren kann.steht immer da ich hätte ein aktiven Bonus aber habe gar keinen
19.11.2024, um 17:08 Uhr#3
0 Likes
roccoammo11 schrieb am 19.11.2024 um 16:53 Uhr: Na dann frage ich ja direkt mal ob noch jemand bei Novoline die FS nicht aktivieren kann.steht immer da ich hätte ein aktiven Bonus aber habe gar keinen
Durch dein Beitrag bin ich auf die Spins gestoßen, Danke. Also ich hatte gerade keine Probleme beim aktivieren.
Dieser Beitrag gefällt: Deadspin, Fatally, gamble1, Saphira
Weil es ja relativ häufig vorkommt, dass es Probleme mit den Freispielangeboten / No Deposit Angeboten gibt, zu denen man ausführliche Fragen stellen möchten, oder zu denen man einfach auch nur darüber diskutieren möchte.
Haben wir uns gedacht, dass es vielleicht am besten wäre, einfach einen eigenen Thread dafür zu erstellen.
Das heißt, fühlt euch frei bei sämtlichen Fragen oder Problemen bezüglich den Angeboten, diesen Thread hier zu nutzen
Durch dein Beitrag bin ich auf die Spins gestoßen, Danke. Also ich hatte gerade keine Probleme beim aktivieren.