Weil es ja relativ häufig vorkommt, dass es Probleme mit den Freispielangeboten / No Deposit Angeboten gibt, zu denen man ausführliche Fragen stellen möchten, oder zu denen man einfach auch nur darüber diskutieren möchte.
Haben wir uns gedacht, dass es vielleicht am besten wäre, einfach einen eigenen Thread dafür zu erstellen.
Das heißt, fühlt euch frei bei sämtlichen Fragen oder Problemen bezüglich den Angeboten, diesen Thread hier zu nutzen
Na dann frage ich ja direkt mal ob noch jemand bei Novoline die FS nicht aktivieren kann.steht immer da ich hätte ein aktiven Bonus aber habe gar keinen
roccoammo11 schrieb am 19.11.2024 um 16:53 Uhr: Na dann frage ich ja direkt mal ob noch jemand bei Novoline die FS nicht aktivieren kann.steht immer da ich hätte ein aktiven Bonus aber habe gar keinen
Durch dein Beitrag bin ich auf die Spins gestoßen, Danke. Also ich hatte gerade keine Probleme beim aktivieren.
roccoammo11 schrieb am 19.11.2024 um 16:53 Uhr: Na dann frage ich ja direkt mal ob noch jemand bei Novoline die FS nicht aktivieren kann.steht immer da ich hätte ein aktiven Bonus aber habe gar keinen
du bist nicht allein. Können ihr Hoffmeister-Quatsch aber auch gerne behalten
Probleme und Diskussionen rund um die No Deposit Angebote
20.11.2024, um 17:44 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gehen bei mir auch nicht, bei keinen der Anbieter.Hab dazu aber auch noch keine Mail erhalten....Vielleicht bekommt man die zu unterschiedlichen Zeiten um den Server nicht zu überlasten ?!!!
20.11.2024, um 21:42 Uhr#11
0 Likes
roccoammo11 schrieb am 20.11.2024 um 19:07 Uhr: Hab bei viggo immer noch nichts und da ich von den nie Mails oder SMS bekomme wird's im live
Chat nicht viel bringen
Die vom live Chat hat letztens gar nichts von den Freispielen gewusst.
Jedoch hatte ich welche.
Soviel zum Thema Chat dort
21.11.2024, um 14:05 Uhr#15
0 Likes
Pat1991 schrieb am 21.11.2024 um 09:47 Uhr: Kleine Annekdote: Hatte bei Hexabet gestern am Glücksrad 3 Euro Bonusgeld gewonnen.
Max Cashout: 15 Euro.
Gewinn: 468 Euro.
Das ist das Hauptproblem mit No DepositBoni: Wenn es knallt, gehste trotzdem mit fast 0 nach Hause.
Bei Hexabet und allem was noch dazugehört ist max. Umwandlung leider nur die Bonus Summe x5.
Womit man das mit glück etwas aushebeln kann ist wenn man die wagger summer im blick hat, in nem game 5€ drücker macht und dann sogar noch n gutes bild bzw. fs kommen.
Dieser Beitrag gefällt: Deadspin, Fatally, gamble1, Max_Bet, Saphira
Weil es ja relativ häufig vorkommt, dass es Probleme mit den Freispielangeboten / No Deposit Angeboten gibt, zu denen man ausführliche Fragen stellen möchten, oder zu denen man einfach auch nur darüber diskutieren möchte.
Haben wir uns gedacht, dass es vielleicht am besten wäre, einfach einen eigenen Thread dafür zu erstellen.
Das heißt, fühlt euch frei bei sämtlichen Fragen oder Problemen bezüglich den Angeboten, diesen Thread hier zu nutzen
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Durch dein Beitrag bin ich auf die Spins gestoßen, Danke. Also ich hatte gerade keine Probleme beim aktivieren.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Max_Bet, roccoammo11
du bist nicht allein. Können ihr Hoffmeister-Quatsch aber auch gerne behalten
Wenn schon mal eingezahlt gibt's immer FS...es sei denn man ist für Boni gesperrt..bei viggo gehen sie bei mir bis jetzt auch nicht
Chat nicht viel bringen
Die vom live Chat hat letztens gar nichts von den Freispielen gewusst.
Jedoch hatte ich welche.
Soviel zum Thema Chat dort
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Max Cashout: 15 Euro.
Gewinn: 468 Euro.
Das ist das Hauptproblem mit No Deposit Boni: Wenn es knallt, gehste trotzdem mit fast 0 nach Hause.
Hab mich letztens bei wildfortune.com geärgert. War auf 900 Euro.... Dann hab ichs nicht mal geschafft das ich mir 50 auszahlen lass 😂
Bei Hexabet und allem was noch dazugehört ist max. Umwandlung leider nur die Bonus Summe x5.
Womit man das mit glück etwas aushebeln kann ist wenn man die wagger summer im blick hat, in nem game 5€ drücker macht und dann sogar noch n gutes bild bzw. fs kommen.