hatte letztens bei Lapali gesehn das es dort ein Play Go Tunier gegeben hat,. leider habe ich es verpasst gibt es einen Thread der solche Tuniere auflistet?
Oder mit Neuigkeiten zu neuen Tunieren bietet?
Ich würde gern da mal mitmachen da die Chancen dort doch recht gut stehen mal einen guten Platz zu sichern oder? -
Mit 1 Spin ein hohen Gewinn.
Sowas find ich fairer als diese Spinomenal Tuniere... Danke Euer Erik
Sting4 schrieb am 07.01.2024 um 12:50 Uhr: Keiner ne Idee? Gutes Neues Jahr !
Ein Freund von einem Freund, der hat ihm gesagt, ein Freund von seinem Schwesters Freund spielt ab und zu mal auch Slots-Turniere. Aber er möchte nicht sagen wo, denn je mehr Leute sich am Turnier teilnehmen, desto weniger Chance hatt er , was zu gewinnen.
Kannst eigentlich nur die Seiten, die regelmässig solche Turniere anbieten, regelmässig besuchen.
Manche haben eine Liste, wann welche Turniere starten.
Ein Freund von einem Freund, der hat ihm gesagt, ein Freund von seinem Schwesters Freund spielt ab und zu mal auch Slots-Turniere. Aber er möchte nicht sagen wo, denn je mehr Leute sich am Turnier teilnehmen, desto weniger Chance hatt er , was zu gewinnen.
Hallo Playmaus, ich möchte dich bitten nicht alte Threads hervorzuholen. Die meisten Themen sind inhaltlich schon abgeschlossen und so wirkt es eher nach Spam und die gesamte Übersicht leidet schon sehr darunter, vor allem die "Aktuellen Themen".
Andre schrieb am 04.03.2024 um 20:56 Uhr:
Hallo Playmaus, ich möchte dich bitten nicht alte Threads hervorzuholen. Die meisten Themen sind inhaltlich schon abgeschlossen und so wirkt es eher nach Spam und die gesamte Übersicht leidet schon sehr darunter, vor allem die "Aktuellen Themen".
MisterL schrieb am 05.03.2024 um 11:30 Uhr: bann die doch
oder gib ihr ne wildcard
Andre schrieb am 04.03.2024 um 20:56 Uhr:
MisterL schrieb am 05.03.2024 um 11:30 Uhr: bann die doch
oder gib ihr ne wildcard
Pass auf das du nicht gebannt wirst.Für solche Aussagen.Solche Forums leben davon.Wenn man auch hier mitmacht. Bin eine ganz normale Userin wie du.Auch wenn ich nicht so lange dabei bin.Danke
Pass auf das du nicht gebannt wirst.Für solche Aussagen.Solche Forums leben davon.Wenn man auch hier mitmacht. Bin eine ganz normale Userin wie du.Auch wenn ich nicht so lange dabei bin.Danke
es gibt hier auch genug freundliche User. Ich würde auf sowas gar nicht eingehen und ignorieren. schön das du da bist
Play Go Turniere Jemand Infos? Spin und Win
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte letztens bei Lapali gesehn das es dort ein Play Go Tunier gegeben hat,. leider habe ich es verpasst gibt es einen Thread der solche Tuniere auflistet?
Oder mit Neuigkeiten zu neuen Tunieren bietet?
Ich würde gern da mal mitmachen da die Chancen dort doch recht gut stehen mal einen guten Platz zu sichern oder? -
Mit 1 Spin ein hohen Gewinn.
Sowas find ich fairer als diese Spinomenal Tuniere... Danke Euer Erik
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Sting4
Manche haben eine Liste, wann welche Turniere starten.
Richtiger Fuchs...haha
Dieser Beitrag gefällt: Malganes, Saphira, Toastbrot
oder gib ihr ne wildcard
Ok sorry. Hab nicht auf das Datum geguckt.
es gibt hier auch genug freundliche User. Ich würde auf sowas gar nicht eingehen und ignorieren. schön das du da bist
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Saphira
freundliche User gibt´s hier in der Tat einige, aber so charmant wie du ist keiner