Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Platincasino Sachpreisgewinn

Thema erstellt am 29.01.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.987
Teraybte
Einsteiger
Hallo an alle,
ich habe über die Weihnachtsaktionen bei Platincasino einen Gutschein gewonnen und ich sollte antworten, dass ich den Gewinn annehme und meine Daten bestätigen. Dies habe ich getan und als E-Mail Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung versendet. Danach war erstmal Funkstille und ich habe die Zeit abgewartet. Die Zustellung sollte Ende Januar erfolgen, dann bliebe noch der Montag in diesem Monat wenn die Zeitangabe stimmt. Der Support ist grundsätzlich sehr gut und antwortet schnell, aber bei Tickets zu diesem Thema hüllt er sich in Schweigen. Wie würdet ihr dabei weiter vorgehen, wenn der Gewinn nicht an euch versandt wird? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

Viele Grüße
denyo123
Erfahrener
Darf man fragen was du für einen Gutschein gewonnen hast? Ich würde sonst vielleicht nochmal eine Mail aufsetzen mit Screenshot der ersten Mail in der Datum und co. ersichtlich sind und freundlich nachfragen wie es so ausschaut.
Teraybte
Einsteiger
@denyo123
Der Gewinn ist ein 150 € Eventim Gutschein, ich hatte den höchsten Münzgewinn im Turnier mit Book of Dead (4 Köpfe auf 1,00 € in den Freispielen und das einen Tag vor Weihnachten). Nachfragen (ohne Screenshot) ergaben zwar immer eine automatische E-Mail, dass die Anfrage angenommen und bearbeitet wird aber ich habe dann gar keine Rückmeldung erhalten. Sonstige E-Mails werden aber sehr schnell beantwortet, nur bei dem Thema reagiert niemand.

Viele Grüße
roccoammo11
Experte
warst du mal im live chat?wäre interessant was sie dort zu den thema sagen?ich drücke dir die daumen das dein Gutschein noch kommt!
Teraybte
Einsteiger
@roccoammo11
Weil es eine Aktion für Spieler mit Platinstatus war werde ich im Livechat auf die spezielle E-Mail Adresse für Platin Mitglieder verwiesen aber dort bekomme ich keine Rückmeldung dazu....
Teraybte
Einsteiger
Habe leider nur noch die originale E-Mail aber keinen Screenshot von der Platzierung (1. Platz) im Turnier. Dann muss ich das leider abschreiben. Möchte deswegen auch nicht unnötig einen Aufstand machen Trotzdem danke an alle
Caro
Expertin
Hey Teraybte, ich habe dir gestern eine Nachricht per Communicator geschickt. Guck bitte mal nach danke
Biene8312
Hallo, ich habe beim Platincasino einen Sachpreis,bei den Frozenspins gewonnen gehabt.leider ist es bis heute nicht verschickt worden. Hatte am 05.12 bei der Aktion Frozenspins ein gewinn sachpreis gewonnen. Es hiess erst wird nach dem 15.12 verschickt,dann Anfang Januar dann Mitte Januar und dann sollte es die letzte woche wohl kommen. Der chat kann dazu nix sagen ausser Geduld,wird auch einfach verlassen. Der Support per Mail antwortet gar nicht mehr. Was kann man da tun? Lg ich habe auch die Emails mit den Antworten per Screenshot nochmal dahingeschickt und heb die Emails auch auf.ich habe eine küchenmaschine gewonnen gehabt diesen thermomix tm6.

Edit: Schriftfarbe geändert
Katyanoack
Erfahrene
Biene8312 schrieb am 01.02.2022 um 16:38 Uhr: Hallo, ich habe beim Platincasino einen Sachpreis,bei den Frozenspins gewonnen gehabt.leider ist es bis heute nicht verschickt worden. Hatte am 05.12 bei der Aktion Frozenspins ein gewinn sachpreis gewonnen. Es hiess erst wird nach dem 15.12 verschickt,dann Anfang Januar dann Mitte Januar und dann sollte es die letzte woche wohl kommen. Der chat kann dazu nix sagen ausser Geduld,wird auch einfach verlassen. Der Support per Mail antwortet gar nicht mehr. Was kann man da tun? Lg ich habe auch die Emails mit den Antworten per Screenshot nochmal dahingeschickt und heb die Emails auch auf.ich habe eine küchenmaschine gewonnen gehabt diesen thermomix tm6.

Edit: Schriftfarbe geändert

Wende dich in dem Fall an Caro. Eventuell kann sie dir da weiterhelfen. Lg
Teraybte
Einsteiger
Nochmal an dieser Stelle Danke an Caro Ich hoffe, dass das auch so klappt und berichte wenn sich etwas tut

Aktuelle Themen18.12.2024 um 14:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv