Hallo an alle,
ich habe über die Weihnachtsaktionen bei Platincasino einen Gutschein gewonnen und ich sollte antworten, dass ich den Gewinn annehme und meine Daten bestätigen. Dies habe ich getan und als E-Mail Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung versendet. Danach war erstmal Funkstille und ich habe die Zeit abgewartet. Die Zustellung sollte Ende Januar erfolgen, dann bliebe noch der Montag in diesem Monat wenn die Zeitangabe stimmt. Der Support ist grundsätzlich sehr gut und antwortet schnell, aber bei Tickets zu diesem Thema hüllt er sich in Schweigen. Wie würdet ihr dabei weiter vorgehen, wenn der Gewinn nicht an euch versandt wird? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
Darf man fragen was du für einen Gutschein gewonnen hast? Ich würde sonst vielleicht nochmal eine Mail aufsetzen mit Screenshot der ersten Mail in der Datum und co. ersichtlich sind und freundlich nachfragen wie es so ausschaut.
@denyo123
Der Gewinn ist ein 150 € Eventim Gutschein, ich hatte den höchsten Münzgewinn im Turnier mit Book of Dead (4 Köpfe auf 1,00 € in den Freispielen und das einen Tag vor Weihnachten). Nachfragen (ohne Screenshot) ergaben zwar immer eine automatische E-Mail, dass die Anfrage angenommen und bearbeitet wird aber ich habe dann gar keine Rückmeldung erhalten. Sonstige E-Mails werden aber sehr schnell beantwortet, nur bei dem Thema reagiert niemand.
@roccoammo11
Weil es eine Aktion für Spieler mit Platinstatus war werde ich im Livechat auf die spezielle E-Mail Adresse für Platin Mitglieder verwiesen aber dort bekomme ich keine Rückmeldung dazu....
Habe leider nur noch die originale E-Mail aber keinen Screenshot von der Platzierung (1. Platz) im Turnier. Dann muss ich das leider abschreiben. Möchte deswegen auch nicht unnötig einen Aufstand machen Trotzdem danke an alle
Hallo, ich habe beim Platincasino einen Sachpreis,bei den Frozenspins gewonnen gehabt.leider ist es bis heute nicht verschickt worden. Hatte am 05.12 bei der Aktion Frozenspins ein gewinn sachpreis gewonnen. Es hiess erst wird nach dem 15.12 verschickt,dann Anfang Januar dann Mitte Januar und dann sollte es die letzte woche wohl kommen. Der chat kann dazu nix sagen ausser Geduld,wird auch einfach verlassen. Der Support per Mail antwortet gar nicht mehr. Was kann man da tun? Lg ich habe auch die Emails mit den Antworten per Screenshot nochmal dahingeschickt und heb die Emails auch auf.ich habe eine küchenmaschine gewonnen gehabt diesen thermomix tm6.
Biene8312 schrieb am 01.02.2022 um 16:38 Uhr: Hallo, ich habe beim Platincasino einen Sachpreis,bei den Frozenspins gewonnen gehabt.leider ist es bis heute nicht verschickt worden. Hatte am 05.12 bei der Aktion Frozenspins ein gewinn sachpreis gewonnen. Es hiess erst wird nach dem 15.12 verschickt,dann Anfang Januar dann Mitte Januar und dann sollte es die letzte woche wohl kommen. Der chat kann dazu nix sagen ausser Geduld,wird auch einfach verlassen. Der Support per Mail antwortet gar nicht mehr. Was kann man da tun? Lg ich habe auch die Emails mit den Antworten per Screenshot nochmal dahingeschickt und heb die Emails auch auf.ich habe eine küchenmaschine gewonnen gehabt diesen thermomix tm6.
Edit: Schriftfarbe geändert
Wende dich in dem Fall an Caro. Eventuell kann sie dir da weiterhelfen. Lg
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe über die Weihnachtsaktionen bei Platincasino einen Gutschein gewonnen und ich sollte antworten, dass ich den Gewinn annehme und meine Daten bestätigen. Dies habe ich getan und als E-Mail Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung versendet. Danach war erstmal Funkstille und ich habe die Zeit abgewartet. Die Zustellung sollte Ende Januar erfolgen, dann bliebe noch der Montag in diesem Monat wenn die Zeitangabe stimmt. Der Support ist grundsätzlich sehr gut und antwortet schnell, aber bei Tickets zu diesem Thema hüllt er sich in Schweigen. Wie würdet ihr dabei weiter vorgehen, wenn der Gewinn nicht an euch versandt wird? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
Viele Grüße
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Gewinn ist ein 150 € Eventim Gutschein, ich hatte den höchsten Münzgewinn im Turnier mit Book of Dead (4 Köpfe auf 1,00 € in den Freispielen und das einen Tag vor Weihnachten). Nachfragen (ohne Screenshot) ergaben zwar immer eine automatische E-Mail, dass die Anfrage angenommen und bearbeitet wird aber ich habe dann gar keine Rückmeldung erhalten. Sonstige E-Mails werden aber sehr schnell beantwortet, nur bei dem Thema reagiert niemand.
Viele Grüße
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weil es eine Aktion für Spieler mit Platinstatus war werde ich im Livechat auf die spezielle E-Mail Adresse für Platin Mitglieder verwiesen aber dort bekomme ich keine Rückmeldung dazu....
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Edit: Schriftfarbe geändert
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wende dich in dem Fall an Caro. Eventuell kann sie dir da weiterhelfen. Lg
Platincasino Sachpreisgewinn
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten